Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Oh man ey.

Nachdem mir heute, während die Hunde im Auto saßen, meine Scheibe vom Auto eingeschlagen und das Auto leergeräumt wurde, hab ich hier jetzt gerade einen Junghund sitzen, der Auto jetzt ganz arg schlimm findet :fear: Arme Ginny. :(

• Oh man ey.

Nachdem mir heute, während die Hunde im Auto saßen, meine Scheibe vom Auto eingeschlagen und das Auto leergeräumt wurde, hab ich hier jetzt gerade einen Junghund sitzen, der Auto jetzt ganz arg schlimm findet :fear: Arme Ginny. :(

Uff... wo ist das denn passiert? Das klingt ja richtig blöde... :(

• Oh man ey.

Entschuldigung, was?? :shocked::shocked::shocked:

Welcher Mensch macht sich ausgerechnet an einem Auto mit mehreren Hunden drin zu schaffen?? Die Hunde hat er aber in Ruhe gelassen (soweit du es beurteilen kannst)?

Wie geht es dir jetzt und wie wirst du bzgl. Ginny und ihrer Angst vorgehen?

• Oh man ey.

Die arme Maus. Ich find das ganz schlimm :(

• Ja, Lola auch. Pops auf Bettchen - reicht.

Jumi würde sich niemals nie auf den Boden legen ;) Deshalb wenn Körbchen und ruhen dann liegt auch der ganze Hund drin aber da muss man erstmal hinkommen.. :headbash:

Oh, missversteh das nicht. Das ist die EINZIGE akzeptable Variante auf dem Boden zu liegen. Wenn man sie auf den Platz schickt und Futter macht.

@Brizo

Ey, das gibt es ja nicht! :wallbash: Das tut mir in mehrfacher Hinsicht leid. :streichel:

Lola pennt und pennt. Dass Mama kaputt ist, ist wohl anstrengend. :ugly:

• Das Auto stand bei uns auf dem Uni-Campus. Ich war nicht lang weg.

An die Hunde kommt keiner ran und für die hat sich denke ich auch keiner groß interessiert. Da ging es sicher nur um die Wertsachen die vorn lagen.

Von außen kann man nicht sehen, dass da Hunde drin sind und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Hunde überhaupt was sagen bei sowas oder einfach still abwarten...Lena war nicht dabei und die ist die einzige, bei der ich mir sehr sicher bin, dass sie Terror macht, wenn sich wer am Auto zu schaffen macht,

Bei Ginny werd ich jetzt erstmal abwarten. Vielleicht ist morgen auch einfach wieder alles gut.

• Ich schrieb nur das die Erfahrung zeigt das solche Gruppen für nen Großteil der Hunde schlichtweg Mist sind .

Nur weil nicht geballert wird heißt es übrigens nicht das sich da keine Erwartungshaltung aufbauen würde:hust: "Gezieltes Spiel" klingt immer toll, die wenigsten Hunde sind für sowas geschaffen.

@Brizo uff.. Das ist heftig, ich hoffe es ist zumindest keiner verletzt:fear: Hat die Kleine keinen Terror gemacht?:skeptisch:

• @Brizo

Boah, das ist echt heftig! Bei uns ist schon mal ins Haus eingebrochen worden als wir noch im Schwarzwald gewohnt haben. Da hat man schon erstmal einen Schock.

Und deine armen Hunde sind sicher auch ordentlich erschrocken.

• Ohje @Brizo das braucht niemand. Arme Hunde :/

Noch hast du keinen der Terror schiebt. Bei mir würde sich das glaub ich keiner trauen mit Hunden im Auto.. Der Herder ginge ab wie ein Zäpfchen dass das ganze Auto wackelt. Viel zu auffällig. Da hat der Krawalldackel einmal nen Vorteil..

Aber der kleine Border würd wohl auch versuchen nichtmal zu atmen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!