Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Kann ich dich buchen? xD

Man kann ja mit Schnüffelkisten schön kreativ werden. Stabiler Karton. Hier ne Klopapierrolle eingeklemmt mit Leckerli, dort ein Loch und was reingebastelt. Auffüllen mit zerknülltem Papier, Bällen fürs Bällebad. Gibt ja zig Ideen, wo man gar nichts bauen muss, was dann wenig variabel ist.

Für Hunde wie Lola empfehle ich Wäschekörbe es sei denn man hat Zeit, den zerfetzten Karton einzusammeln.:ugly:

Also dafür wohnen wir zu weit weg. Aber ich Stelle gerne Bilder ein, wenn das Zimmer fertig ist :winken:

• Ich hab letztens einen neuen Kratzbaum bestellt. Schöner Karton - groß, stabil, ganz wenig bedruckt. Eigentlich perfekt zum Umkleiden mit Stoff und als Spielkiste..... oder zum Durchnagen während ich gerade Verpackungsmaterial wegbringe.....

• Pueppi.Schlappohr

Ich würd sie auf die Kette einfach desensibilisieren inkl gleichzeitiger Schönfütterei.

Wenn mein „Meinungsverstärker“ mal vom Schlüsselbrett fällt weil ich den doof aufgehangen hab steht das Kötertier seeehr fix daneben und wartet auf ihren Keks dog-face-w-sunglasses

• Hach, wir diskutieren mal wieder aus ob Madame wirklich im Körbchen liegen muss, wenn man ihr das sagt :roll: Es klingt hier gerade als wäre sie der ärmste Hund der Welt, dabei fallen ihr aber gleichzeitig die Augen zu weil sie eigentlich total müde ist :headbash:

Seit mein Lebensgefährte die Thuja Hecke im Garten abgeholzt hat, hat Jumi es sich nämlich zur Aufgabe gemacht aufzupassen, dass die Nachbarn nicht unbemerkt in ihren Garten gehen :roll: Aber nicht mit mir!!! :gelbekarte:

• Hach, wir diskutieren mal wieder aus ob Madame wirklich im Körbchen liegen muss, wenn man ihr das sagt :roll: Es klingt hier gerade als wäre sie der ärmste Hund der Welt, dabei fallen ihr aber gleichzeitig die Augen zu weil sie eigentlich total müde ist :headbash:

Ares lässt ausrichten, solange irgendein Körperteil das Körbchen berührt ist das Kommando erfüllt. :klugscheisser:

• Ares lässt ausrichten, solange irgendein Körperteil das Körbchen berührt ist das Kommando erfüllt. :klugscheisser:

:lol::lol: Das ist eigentlich gar nicht ihr Problem... Entweder sie bleibt im Körbchen oder halt gar nicht :sweet:

Manchmal meint sie auch das Sofa sei ihr Körbchen :sweet: Die Junghundezeit ist sooooo schön :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe fast Mitleid...

• Du könntest den armen Hund wenigstens zudecken! xD

Boah, sind das die Decken von RidgiPad? :cuinlove: Die sind mir zu teuer, aber sie sind sooo toll.

• Pueppi.Schlappohr

Ich würd sie auf die Kette einfach desensibilisieren inkl gleichzeitiger Schönfütterei.

Wenn mein „Meinungsverstärker“ mal vom Schlüsselbrett fällt weil ich den doof aufgehangen hab steht das Kötertier seeehr fix daneben und wartet auf ihren Keks dog-face-w-sunglasses

:gut: Ist ne Idee.

Hach, wir diskutieren mal wieder aus ob Madame wirklich im Körbchen liegen muss, wenn man ihr das sagt :roll: Es klingt hier gerade als wäre sie der ärmste Hund der Welt, dabei fallen ihr aber gleichzeitig die Augen zu weil sie eigentlich total müde ist :headbash:

Ares lässt ausrichten, solange irgendein Körperteil das Körbchen berührt ist das Kommando erfüllt. :klugscheisser:

Ja, Lola auch. Pops auf Bettchen - reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!