Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Ich liege hier bei 34 Grad und leichtem Wind :pfeif: Mich stört der Sturm in Deutschland gerade auch nicht. xD

Die Mäuse werden von meinem Vater betreut. Den nervt nur der Regen, weil sie nass aus dem Garten rein kommen xD

• Wir sind immer am Limfjord. Dieses Jahr das vierte Mal im gleichen Haus. Da wird halt so gut wie nicht geknallt, Chica hat sehr große Angst bei Silvester.

Ist immer nett. Das Haus ist groß, Blick auf den Fjord, kein Mensch um die Jahreszeit da und es kommt immer eine meiner Töchter mit Freund mit und Freunde von uns kommen auch dazu.

Wir haben jedes Jahr eine schöne Zeit und Emil liebt es am Strand mal so richtig die beine zu strecken. Bin jedes Mal beeindruckt wie unfassbar schnell das kleine Plüsch ist. Da kann er auch mal nen Kilometer brettern, ohne mich aus den Augen zu verlieren. Dann brettert er den Kilometer wieder zurück. Und nachdem er das so viermal durchgezogen hat (pro Gassi), kann er wie ein normaler Hund Hundedinge erledigen.

letztes Jahr :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Oh ja Polarlichter kucken! Ich bin dabei! Wann gehts los?

Spätestens dann, wenn ich ein größeres Auto und so 1500-2000 € beiseite gelegt habe ... also in 3-4 Jahren vielleicht :ugly:

Eine Kundin von mir hat drei Husky-Damen und fährt jedes Jahr im Sommer nach Finnland. Lässt sich nen paar Tage Zeit für die Fahrt, mit Zwischenstops und so, hat einen T6 wo sie und die Hunde bequem drin pennen können. Und dann an Ort und Stelle nen Häuschen gemietet, mitten im Nirgendwo.

• So schön ist die Toskana ... und hier dürfen wir mit Bruno Gassi gehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Und da sind sie wieder die drei Probleme:

Kein Geld.

Kein Geld.

Kein Geld.

xD

Jap.

Ich würd ja heute gern die Ruhe dank des Sturms nutzen und auf den Hundeauslauf fahren, aber auch hier: kein Geld. Ich brauch die Reste in meinem Benzintank für den Weg zur Arbeit morgen :ugly:

Immerhin pennen die Mäuse jetzt brav. Und das, obwohl das Linatier vorhin wieder leicht überdreht war...:gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!