Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Puh, Du hast es im Moment echt nicht leicht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Du wirst das Richtige tun bezüglich Deiner kleinen Maus.
Und für Deinen BC drücke ich die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
tkknq ach man das tut mir leid

Drück die Daumen das ihr zumindest beim Border jetzt was erreichen könnt!
Ansonsten lass ich jetzt mal was aktuelles da vom Wicht, viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Er macht Spaß, im Alltag läuft es an sich immer besser und besser , Sport auch (bis auf Probleme zwecks Verein/Helfer aber das hat ja mit ihm nix zu tun ).
Quatschkopf in Pose und Action, mehr sonst in unserm Pfotothread

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tkknq och Mensch...wenn kommt dann richtig, oder?

-
tkknq das klingt gar nicht gut.. Ich wünsche dir viel Kraft und der kleinen Maus auch

Pauli hat zur Zeit sehr lustige Ideen. Heute hat er die Klopapierrolle durchs Untergeschoss gezogen. Dann ein Stück abgebissen und gefressen. Wohl gemerkt hat er sein Futter dafür nicht gefressen. Klopapier schmeckt wohl besser

Dann hat er 2 Löcher im Garten zu graben bekommen. Auf meinen Anschiss ist er nur davon gerannt, aber nicht meidend, sondern lustig, so wie "hehe fang mich doch du lahme Schnecke"

-
Fühl dich gedrückt!
Ich weiß gerade keine Worte, die dir helfen könnten. Ich wünsche euch viel Kraft und denk an euch!
Kann man mal machen.Hübscher Kerl!

Hier
Lola hatte bissl easy going die Tage zusammen mit mehr Einschränkungen. Das tat an sich glaub ganz gut.
Gestern waren wir dann gemeinsam unterwegs im Dinopark. Hörte freilich der halbe Park, dass Lola da war. Aber da stell ich vielleich was bei den Hibbelhunden ein.
Lustig war aber das da:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute war also wieder Schontag um das Köppl auszuruhen. Gerade hat sie aber gezeigt, sie würde gerne toben. Wie ein Welpe durch die Bude. Morgen geht's mal wieder auf die Elbwiesen, da sollte sie eigentlich gut laufen können.
-
-
@all danke für lieben Worte.
Ab heute steht hier leider nur noch eine volle Futterschüssel

-
Das tut mir wahnsinnig leid tkknq

-
Mein Mitgefühl. Ihr zwei habt alles gegeben, was ging.
-
Oh nein .. mein Beileid

-
Das tut mir sehr leid.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!