Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ich bin zwar gerade kurz angebunden, aber zumindest kann ich erstmal berichten, dass die Maus wieder zu Hause ist seit gestern Abend. Sie kämpft, also kämpfe ich mit ihr und wir gucken ob wir das nicht auch noch irgendwie hinkriegen (und ihr Körper länger mitmacht).
Tausend Dank an alle für die lieben Worte und Besserungswünsche. Ihr habt mir echt geholfen.Ach du sch.....
Hatte ich nicht mitbekommen..
Alles Gute für euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin zwar gerade kurz angebunden, aber zumindest kann ich erstmal berichten, dass die Maus wieder zu Hause ist seit gestern Abend. Sie kämpft, also kämpfe ich mit ihr und wir gucken ob wir das nicht auch noch irgendwie hinkriegen (und ihr Körper länger mitmacht).
Tausend Dank an alle für die lieben Worte und Besserungswünsche. Ihr habt mir echt geholfen.Ich drücke der Kleinen ganz fest die Daumen!
So eine brave große Kämpferin!!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten. Die Maus schafft das !
-
Mein Hundekind bereitet mir auch mal wieder ein bisschen Sorgen.
Heute Mittag lag sie auf der Seite, auf der sie sonst eher nicht so liegt. Ich gucke sie an und wundere mich, warum die eine Rippe so raussteht. Fasse an, keine Rippe sondern eine Beule, Nussgroß, fest und unter der Haut klar abgegrenzt und verschiebbar. Ich war kurz davor sie einzupacken und zum TA zu fahren. Meine Schwester sagte dann, dass ihr das schon gestern aufgefallen ist. Dann habe ich mal meine Helikoptermutti runtergeschraubt und beschlossen ich warte mal bis Montag. Später ist mir noch eingefallen, dass sie am Mittwoch Abend von einem Baumstamm "gefallen" ist. Ich glaube auf diese Seite, also wird es wohl ein Hämatom sein. Wenn es bis Montag noch so ist, dann werde ich aber trotzdem mal zum TA fahren, ich kann ja nicht gut abwarten und Tee trinken.
Sonst ist sie super drauf, hat gerade mordsmäßigen Hunger, wird wohl von der ganzen Hormonumstellung kommen, vermute ich.
-
Ab in die Tierklinik!
-
-
Ab in die Tierklinik!
Warum?
-
Es hörte sich an, als wäre nach einem vorhergegangenen Trauma, ein Bruch tastbar.
-
Es hörte sich an, als wäre nach einem vorhergegangenen Trauma, ein Bruch tastbar.
Nein, um Gottes Willen, dann wäre ich sofort! losgefahren. Ich dachte nur ganz am Anfang, dass das ein Rippenende ist. Ist es nicht, im stehen deutlich weiter unten und wirklich ein kleiner, fester, gut abgegrenzter Knubbel. Wird wirklich ein Bluterguss oder irgendwas abgekapseltes sein.
Und jetzt lehne ich mich wieder auf dem Sofa zurück, mir ist kurz das Herz in die Hose gerutscht, als du das mit der Klinik geschrieben hast.
-
Muss mal kurz hier reingrätschen...

Kann ich einer 10 Monate alten Schäferhündin noch Welpenfutter füttern? Ich hab einen großen Sack Futter geschenkt bekommen, es wäre schade, wenn ich den für sie nicht nutzen kann.
Ich weiß nicht, was sie beim Vorbesitzer bekommen hat, denke mir aber, dass zusätzliche Nährstoffe in ihrem Fall nicht schaden können.
Ist Bosch Maxi Junior.
-
Also ich habe Hazel zeitweise in dem Alter auch noch Welpen bzw. Dann Junior Futter gegeben. Ich hab erst mit 13 Monaten auf Erwachsen umgestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!