Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute die BH bestanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So langsam kann ich es auch glauben, was ein Stress, ich bin einfach kein Prüfungstyp

Glückwunsch

Und das ist der anhimmelnde Sheltieblick, den ich so liebe
.
Und das Schnäuzchen ist auch zu, hatte sie gar nix dazu zu sagen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
hatte sie gar nix dazu zu sagen?
Ich glaub, hätt sie reden können, wäre es in Richtung: warum ist Frauchen so komisch-gestresst heute?!? gewesen. Da sagt man dann auch nichts mehr, sondern beobachtet lieber, wann es wieder besser wird
. Ich bin sehr froh, dass wir trotz mir bestanden haben 
Aber ja, sie ist wahnsinnig brav und gibt sich immer Mühe. Den letzten Arbeitswillen wie Smilla (yeah, Hauptsache was tun dürfen!!), den hat sie nicht, und lässt sich auch leichter verunsichern. Aber sehr verlässlich ist sie und letztlich scheitert es dann eh immer an mir, wenn irgendwas nicht klappt

-
Ich frage mich auch gerade, was ich falsch mache....also nur so für uns. Ich übe mit Emil gerade ne Choreo und er springt dabei auch durch meine Arme. Und heute...sprang er nicht. Lief unter meinen Armen durch, haute mit der Pfote auf meine Arme, so Sachen, springt aber nicht. Habe es dann mal wie zu den Anfangszeiten des durch die Arme springens gemacht, ihn auf Entfernung Absitzen lassen und dann mit Schmackes rennen und eben springen, er macht alles, bis aufs Springen
.Ist aber nix vorgefallen, was er hätte negativ verknüpfen können.
Naja, morgen sind wir bei der Trainerin. Entweder da klappt es dann wieder, wäre der Klassiker, oder sie kann mir vermutlich meinen Fehler aufzeigen.
-
Ach Shit. Gute Besserung erstmal!
Die Bauchspeicheldrüse kommt nicht infrage als Verursacher?
Und Cushing passt auch nicht? Oder draußen in Flüssen oder so getrunken?Das wären noch so zwei Sachen, die ich im Hinterkopf hätte. Arme Hundis und du tust mir auch leid!

Yes!
Herzlichen Glückwunsch! Für welchen Sport habt ihr die Bh gemacht?Klappt es, wenn jemand mit einem tollen Leckerli dahinter lockt?
Ansonsten: anderes Duschbad oder so? Bedenke, es ist Emil.
Den Ort hast du sicher auch mal gewechselt, oder?Hier
Ich wurde nachts von fiependem Hund geweckt. Gegen 4. Yeah. Nur schnell T-Shirt drüber und los. Komm runter, steht mein Mann da mit einem Arbeitskollegen.
Hab bloß den Hund durch die Tür gereicht, das Outfit erschien mir recht unangemessen.Lola hat auch schon wieder Verdauungsprobleme. Momentan trinkt sie aber auch immer mal aus der Elbe zB. Die hatte ich schon mal in Verdacht. Hab heut also Morosuppe gekocht und dem Hund die gegeben und erst später Futter. (Ist halt sehr weich und schleimig der Kot, kein Grund komplett zu fasten.)
Ansonsten hat sie gerade vergessen, dass wir die Lektion Leinenführigkeit bereits hatten. Ich laufe also relativ viele Schlaufen und zu 99% bei den ersten Wendungen in den Hund. Und stehen bleiben, wenn ich stehen bleibe? Erst mach einigen Wiederholungen. Also steht das mal wieder auf dem Stundenplan.
Aber an der Schlepp guckt sie besser.
Allerdings gestern mein UOS nebst Anker befolgt bis Pferdemist ihren Weg säumte. Den musste man probieren und weil das bei mir Ärger gibt, lief man auch lieber zurück zu Herrchen.

Naja. Und Katze war nervig. Beim Schwager die war so überheblich bis auf einen Meter an Lola ranzukommen. Mein Hund war natürlich sofort angeknipst (wobei mich echt interessieren würde, ob sie wirklich packen würde, kann ich aber schlecht probieren) und folglich war die genauso selbstmörderische Katze gestern auch erstmal Thema. Und ich wieder bei: Abbruch sitzt nicht. Krieg ich wohl alleine auch nicht hin.

-
Nachdem sie den ganzen Tag versucht haben ihr Blut abzunehmen (vollgepumpt mit Infusionen und dennoch kam nix raus) kam eben die Bestätigung, dass die Werte immer noch schlecht (Albumin im Keller) sind und sie sehr schwach ist. Geht es ihr morgen nicht besser muss ich eine Entscheidung treffen. Gefressen hat sie seit Freitag morgen nix mehr, Ultraschall zeigt fast keine Darmtätigkeit mehr, trotz Inhalt..
Ich weiß nicht ob ich hoffen soll, dass sie morgen in meinen Armen sterben darf oder ob ich hoffen soll das sie es schnell schafft nicht weiter zu leiden. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr, die Ärztin klang heute Mittag auch schon nicht sonderlich zuversichtlich (da hatte sie noch keine Blutwerte)... -
-
Aber was hat sie denn?
Gibt es da gar keine Vermutung? Außer Parvo von Dir?
Das klingt ja schrecklich.
Wie alt ist die Kleine denn?
-
Ach scheisse :/ Fühl dich gedrückt

-
Ach scheiße.
Fühl dich mal umarmt.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid!
-
Ich denke an euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!