Welcher Nahrungszusatz bei Gelenkproblemen?
-
-
Hallo, bitte nur auf meine Frage antworten
Wenn der Hund humpelt, dann ist das ein Symptom eines gesundheitlichen Problems.
Wenn du nicht schreibst was die Ursache ist (also Arthrose, HD,...) kann dir niemand fundierte Tipps geben, was du zufüttern solltest um deinem Hund zu helfen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Nahrungszusatz bei Gelenkproblemen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, bitte nur auf meine Frage antworten. Er hat keinerlei Erkrankungen und humpelt nur wenn er es beim Spielen übertreibt.
Habt ihr vielleicht Tips zu Produkten und Herstellern?Sorry aber kein gesunder Hund humpelt einfach so nach übertriebenen Spiel.
Mein Hund humpelte auch öfters mal. Nicht schlimm und nicht oft, hätte man auch als Nichtigkeit abtun können. Wir sind trotzdem zum TA und das Röntgenbild zeigte das ganze Ausmaß: HD und infolge dessen hochgradige Arthrose.
...also so viel zum Thema humpeln ohne gesundheitliches Problem dahinter -
Es geht darum, dass ich bitte nur Antworten auf meine Frage haben möchte und keine Analyse seines Problems, denn das haben wir im Blick :-)
Einfach nur Produkte und/oder Hersteller, das würde mir durchaus ausreichen :-) -
Habe ich dir eingestellt.
und noch zwei Tipps
http://www.cdvet.de
oder
http://www.Futterfreund.de Nahrungsergänzung. -
Wir geben hier den Knochenkranken auch noch Teufelskralle mit ins Futter. Im Moment die aus der Apotheke.
-
-
Unsere beiden haben über Jahre Canicox HD bekommen. Da ist auch Teufelskralle als natürliches Schmerzmittel mit drin. Bei Canosan, welches ich vorhin gepostet habe, ist kein Schmerzmittel drin
-
Felix hatte Patellaluxation und gleichzeitig Hüftprobleme. Er bekam Grünlippmuschelpulver, Cani move und Zeel. Ist nun soweit das er gut läuft auch nach langen Spaziergängen. Für die "Meckerer": eine
OP wäre wg der Epi mit erhöhtem Risiko verbunden und daher haben wir das -nach Absprache mit unserem TA- so versucht. -
Ich gebe Superflex 3 und Petdolor (hier wegen Arthrose/ Spondylosen, die sich ab und an bemerkbar machen)
-
Wir geben hier den Knochenkranken auch noch Teufelskralle mit ins Futter. Im Moment die aus der Apotheke.
In welcher Dosierung gibst du Teufelskralle bei wieviel Kilo Hund?
Mia läuft auch grad unrund und ich würd ihr gerne erstmal Teufelskralle geben. -
Bei. Einer Hündin mit Spondylose gab es das übliche Grünlipp und dann MSM und V E. Teufelskralle nur immer 4 Wochen im Jahr und Goldakkupunktur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!