Mantel Fotothread II

• Hat hier jemand einen Doggear Ninja (light)? Wie sind die? Irgend ne Chance, dass mein langer schmaler Hund da reinpasst?

(RL 65cm, Brust 64cm, Rute eher tief aber höher als ein Windhund)

• Hat hier jemand einen Doggear Ninja (light)? Wie sind die? Irgend ne Chance, dass mein langer schmaler Hund da reinpasst?

Bist Du sicher dass Brustumfang nur 64cm? Mein 7monatiger Schlaks-Junghund hat 72cm bei 60cm Rückenlänge.

Bist Du sicher dass Brustumfang nur 64cm? Mein 7monatiger Schlaks-Junghund hat 72cm bei 60cm Rückenlänge.

Pardon, 73cm. Fehler beim kopieren gemacht.

Also mit 73 Brust glaube ich wird das vielleicht noch mit L2 funktionieren.

Jumi trägt den Ninja Cotton in XL. Für zuhause ist der ok aber er ist halt doch ein Stück zu lang… was aber zuhause absolut ok ist.

Mit 78cm Brustumfang wäre eine Größe kleiner aber wohl zu eng gewesen.

• Vielen Dank dir! Ich bin etwas unsicher wie die Rückenlänge zu interpretieren ist, da Vespa ja eine andere Figur hat als ein Windhund. Ihr Schwanz ist ja weiter oben angesetzt.

Der XL ist ja für Rückenlänge 75cm - wir lang ist denn Jumis Rücken? Tatsächlich kürzer?

• Looking

Josie hatte den Ninja Fluffy. Sie trägt ihre Rute so auf Halbmast, manchmal oben, aber sie ist nicht so hoch angesetzt wie bei Nino. Ich habe den Reißverschluss einfach etwas offen gelassen.

Generell fällt der Overall echt schmal aus, also auf jeden Fall in den kleinen Größen.

• 67cm ;)

Bei Jumi geht der halt hinten sehr weit runter… aber zuhause ist das echt kein Problem.

Aber die Frage ist ob es nicht vorn zu eng wird bei den kleineren Größen..

• Phu. Ach Menno. Das kann doch nicht SO schwierig sein?! Ich kann echt nicht beide Grössen in die Schweiz bestellen. Es müsste wirklich passen. Und der Schweizer Vertrieb führt die grossen Overalls gar nicht erst.

• Phu. Ach Menno. Das kann doch nicht SO schwierig sein?! Ich kann echt nicht beide Grössen in die Schweiz bestellen. Es müsste wirklich passen. Und der Schweizer Vertrieb führt die grossen Overalls gar nicht erst.

Ich habe ja sehr windhunduntypische Hunde.

Um damals für sie die passenden Fleeceshirts zu finden, habe ich einfach auf Englisch bei Doggear angefragt und bekam die passenden Größen schnell per Mail genannt. Bestellt und sie saßen wie eine zweite Haut.

Deswegen würde ich dort einfach mal anfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!