Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Paaaasst.
Beim Neongelben Ding werde ich aber noch nen Reißverschluss reinmachen lassen. Den Hund in Softshell zu stopfen ist nicht einfach.
Und nachdem ich den Rentierpulli hier gesehen habe konnte ich nicht anders.
Ich dachte eben bei dem neon Teil "Ach, was ein süßes Cape. Steht Buri mega gut!
Aber warum muss dann einen Reißverschluss rein?
" Dann zoomte ich mal ins Bild rein und ahhhh, da ist ein schwarzer Bauchlatz am schwarzen Hund versteckt
Tricksen, tarnen, täuschen oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann zoomte ich mal ins Bild rein und ahhhh, da ist ein schwarzer Bauchlatz am schwarzen Hund versteckt
Immerhin weiß ich jetzt aber, dass der Hund wirklich, wirklich schwarz ist.
Musste nämlich auch zweimal hinschauen, nachdem ich ihn da reingewurstet hatte.
-
Hat jemand einen Overall von Equafleece und weiß, wie weit der Stoff da auf der Bauchseite nach hinten geht? Also ist der rüdentauglich oder eher nicht?
Wenn du mit mir mithoffst, dann kann ich dir diese Frage bald beantworten. Zumindest im Bezug auf Pull over und Over all
Also der Overall ist ein gaaaanz kleines Müh länger als der Pulli in der gleichen Größe. Da ich in der Iggy Größe sowohl die 16 als auch die 14 haben, würde ich sagen, der Overall in Gr. 14 liegt genau zwischen den 2 Größen...
Er passt Stelli übrigens wirklich exakt!
IMG_20211223_110935 by Greycie Stelli, auf Flickr Ausziehen war allerdings etwas frickelig... Dafür kann ich den jetzt 1a unter den Mäntel tragen
Beim Iggy Model kann definitiv noch ein Schniedel vorhanden sein!
-
So, ausnahmsweise Frage ich für eine Freundin.
Wolfspitz braucht ein Regencape. Einzige Einschränkung: es sollte nicht über den Kopf gezogen werden müssen, also an der Brust zu öffnen sein.
Bonus: in Blau erhältlich.
Fällt euch da was ein?
-
Zur Info an alle, befalls es wen interessiert:
Hab endlich das Geld von Dogtower bekommen.
Und Paikka wurde heute schon abgeholt von DHL und Geld ist auch bereits retour via Paypal.
-
-
Naja, deshalb hat der 2.0 das ja nicht mehr... Genauso wie der normale Glacier..
Oder man hat einen Hund, der so schmal ist, dass der Netzeinsatz macht, was er soll
Bei Caelan liegt das Netz auf der Seite vom Mantel auf und da wäre die doppelte Lage aus Mantel ganz schön wuchtig
Ist bei Jumi eigentlich auch so... Mir hat der Glacier Wool 2.0. einfach optisch besser gefallen.
Ja OK, habs verstanden... 🥴😉
-
Der Overall ist heute schon gekommen statt morgen.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir nicht beide Größen einfach behalten, wenn der kleinere nach dem anprobieren heute Abend auch passt. Der Große ist eigentlich ein Tick zu groß.
Jetzt muss sich unsere Hündin erst mal vom anprobieren erholen und dann probieren wir den zweiten an.
Wir wissen schon mal das sie keinen Overall mag. Aber das hilft nichts und muss bei kalten Temperaturen sein.
Der Overall an sich gefällt uns richtig gut und er ist auch richtig schon warm.
LG
Sacco -
-
Hier ist heute ein Hurtta Expedition eingezogen.
(In Bewegung sitzt der Mantel besser. Sobald ich ein Foto machen will, kippt das Hundetier sein Becken nach vorne und die Rute geht runter...)
Jetzt hat das Pudeltier was zum wechseln und der 8 Jahre alte Hurtta Pro Mantel, der hier noch als Ersatzmantel rumflog, kommt mit zur Arbeit. Da gibt es gerade einen wohnungslosen mit Hund, dem der Mantel vermutlich prima passt.
Ach ja, was tut man nicht alles, damit es ein anderer Hund dann auch muckelig warm hat...
Und jetzt ist hier auch wirklich mal Schluss mit Mäntel. Hoffentlich...
-
Zeigt doch nicht alle diesen Rentierpulli
Sonst muss ich den auch noch für beide Mädels bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!