Mantel Fotothread II

• SherlyH vielleicht hab ich zu dem Pinkelproblem ein falsches Bild im Kopf, aber könntest Du das, was hinter dem Gummi absteht, einfach nach innen umklappen? oder nach außen und mit ein, zwei Stichen da festnähen? :???:

• SherlyH vielleicht hab ich zu dem Pinkelproblem ein falsches Bild im Kopf, aber könntest Du das, was hinter dem Gummi absteht, einfach nach innen umklappen? oder nach außen und mit ein, zwei Stichen da festnähen? :???:

Nach innen klappen habe ich schon versucht, das hält leider nicht, weil der Stoff recht starr ist. Umnähen wäre natürlich eine Möglichkeit. Wobei sich Bobby generell viel darin geschüttelt hat, also richtig wohl fühlt er sich darin nicht. Weiß also nicht mal, ob sich irgendwelche Änderungsmaßnahmen lohnen.

Ach, ich weiß auch nicht, ich muss noch mal darauf rumdenken.

• Nach unserem vormittags Spaziergang bei - 4grad im glacier wool stellt sich mir erneut die Frage, wie sinnberfreit es ist, einen Mantel mit wärmernden Wollfutter zu haben wenn seitlich der halbe Bauch durch den Netzeinsatz rausguckt 😒🤔😳

Hab jetzt nen fleeceeinsatz rein genäht.

Absolut lächerlich bei einem Mantel für knapp 80€.

Würde er nicht der einzige sein, in dem Bella bei passender Rückenlänge nicht "verschwindet" wäre er schon ausgezogen... 🤣

• Nach unserem vormittags Spaziergang bei - 4grad im glacier wool stellt sich mir erneut die Frage, wie sinnberfreit es ist, einen Mantel mit wärmernden Wollfutter zu haben wenn seitlich der halbe Bauch durch den Netzeinsatz rausguckt 😒🤔😳

Hab jetzt nen fleeceeinsatz rein genäht.

Absolut lächerlich bei einem Mantel für knapp 80€.

Würde er nicht der einzige sein, in dem Bella bei passender Rückenlänge nicht "verschwindet" wäre er schon ausgezogen... 🤣

Naja, deshalb hat der 2.0 das ja nicht mehr... Genauso wie der normale Glacier...

• Ja, ich hab es gesehen... Leider zu spät, da hatte ich den alten schon 🙁

Allerdings soll die Grösse beim 2.0 wohl etwas anders ausfallen.

• Oder man hat einen Hund, der so schmal ist, dass der Netzeinsatz macht, was er soll :sweet: Bei Caelan liegt das Netz auf der Seite vom Mantel auf und da wäre die doppelte Lage aus Mantel ganz schön wuchtig

• Naja, deshalb hat der 2.0 das ja nicht mehr... Genauso wie der normale Glacier...

Oder man hat einen Hund, der so schmal ist, dass der Netzeinsatz macht, was er soll :sweet: Bei Caelan liegt das Netz auf der Seite vom Mantel auf und da wäre die doppelte Lage aus Mantel ganz schön wuchtig

Ist bei Jumi eigentlich auch so... Mir hat der Glacier Wool 2.0. einfach optisch besser gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!