Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte den selben Sendungsstatus bei einer Bestellung aus UK (kein Hundezeug), hab dann nach 10 Tagen mal nachgefragt, die wiederum haben bei dhl nachgefragt und paar Tage später die Rückmeldung bekommen, dass das Päckchen wohl verloren gegangen ist. Die Ersatzlieferung war dann super schnell da. Also wenn sich bei dhl so lang nichts bewegt würde ich mal bei Happy Pooch nachhaken, die sollen mal bei dhl nachhaken. Wär doch schade wenn Du ewig wartest und dann lags daran, dass dhl was verschusselt hat!
Danke. sie hat jetzt bei post nord einen fall eröffnet.
Ein innerdeutsches paket kam heute nach 12 tagen an... ein briefumschlag hat fast ne woche gebraucht.
ich gebe also die hoffnung nicht auf, dass es noch irgendwann kommt. seufz
So, equafleece frage: sind die overalls die gleiche größe wie die pullunder? oder muss ich da was neues berechnen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh gott, ist Euch schon mal aufgefallen, dass es Pullover und Pullunder gibt, und die Wortschöpfung eben "pull over" (überziehen) und "pull under" (drunter ziehen) ist?!
Mit war das nicht klar und ich fühle mich als hätte ich den heiligen gral gefunden 😂😂😂
-
-
-
Aber ich Mühe auch grad meine Gehirnwindungen. Ein Pullunder ist doch ein Teil zum drüberziehen da kurze Arme
da besagt der Name ja dann, dass man was drunter haben muss
...
-
-
Aber ich Mühe auch grad meine Gehirnwindungen. Ein Pullunder ist doch ein Teil zum drüberziehen da kurze Arme
da besagt der Name ja dann, dass man was drunter haben muss
...
Nee den Pullunder ziehst Du wo drunter wien dickes Unterhemd. Zb unter den Pullover.
Und wenn Dir dann noch kalt ist, dann kannst Du über alles nen Overall ziehen...
Haha....
-
Nääää n Pullunder ist so‘n Teil meist aus Strick ohne Arme, klassisch ne Bluse oder so drunter getragen.
Oder bin ich das jetzt so falsch?
-
Schade, Nuri wird in den 30er nicht reinpassen
Ne, 35 müssen wir haben. Ob S oder M muss ich dann testen.
Vorausgesetzt, es wird ihn irgendwann nochmal wo zu kaufen geben.
-
So, der Zoran Sport wurde probiert, ist aber leider an der Brust zu weit und es würde leicht Schnee reinkommen. Leider. Ansonsten würde mir der Mantel sehr gut gefallen. Was ich noch probieren könnte, ist ein Geschirr darüberziehen. Aber so richtig gut find ich das nicht.
Alternative bis ev nächstes Jahr der Alice Overall von SDW wieder erhältlich ist wäre, vielleicht doch einen Equafleece oder sowas (unter einen Mantel bei Eiseskälte) zu kaufen. Von Nonstop gibts diesen Snow Protektor - ich nehme an, der ist nicht ernsthaft wasserfest, oder? Soll der nur klumpenden Schnee abhalten, oder könnte der auch gegen im Bauchlatz eingedrungenen, schmelzenden Schnee/Wasser helfen?
Was dafür bleibt ist der Chico: bisschen weiter als unser Hachico Jumper, aber geht. Ideal sogar unter dem Trailgeschirr zum im Winter und bei Regen trailen.
Wenn der Mantel nicht so extrem warm sein soll, alternativ zum Glacier eventuell den Rukka Stormy? Gibts in schrägem Camo aber auch neutral. Er ist eher ein leichter Wintermantel mit kurzem Halsteil.
-
Na toll. Ich war sowieso nicht sooo happy mit dem Glacier Wool und jetzt braucht er auch noch spezielles Zubehör für die Waschmaschine. Will jemand einen Nonstop Glacier Wool (2mal getragen) in Größe 55 haben? Gah.
So sieht er aus:
Ich mach bei so was keine Gefangenen.
Von aussen wird so was Empfindliches mit'm Küchenschwamm abgeschrubbt, zur Not mit irgendeinem Reiniger, der gerade greifbar ist, und von innen einfach nur kurz entfusselt.
Ich bin da vermutlich zu pragmatisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!