Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
oh, türkis.. haben die gelesen, dass ich türkis liebe?
Nein, Duke hat den orange-blauen, das reicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, Welpi trägt jetzt das DG Extreme Dingsbums in M2.
Ist die logische nächste Größe nun M3 oder L1?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sie liegt damit auf kaltem Steinboden 😖😩 ist ja abartig....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schaut mal was die Punkrockpudelprinzessin von Jino geerbt hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein bisschen weit, aber dann passt es auch wenn die Locken mal wieder länger sind 🥰
-
Also, Welpi trägt jetzt das DG Extreme Dingsbums in M2.
Ist die logische nächste Größe nun M3 oder L1?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sie liegt damit auf kaltem Steinboden 😖😩 ist ja abartig....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja ich würd m3 oder noch besser l1 nehmen. Ist ja ein Mädel. Ihr habt also kein pinkelproblem
-
L1 wird an der Brust etwas weit sein, aber da wächst sie ja in absehbarer Zeit rein. Wenn du eine Größe überspringst sparst halt Geld.
-
-
Okay, vielen dank!
Aktuell ist ihr eh zu warm und ich zieh sie nur an, wenn wir länger im Garten sind, weil sie sonst irgendwann mit Gänsehaut dasteht 😅
Dann schaue ich Mal nach L1, das passt dann wenns richtig kalt ist.
-
Die Overalls von Rukka und Hurtta sind da.
Der IQO wird im Januar nachgeliefert.
Ich finde den Hurtta Body Warmer super, schön dünn und genau richtig zum Drunterziehen, trotzdem wirkt er recht warm durch die Beschichtung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann war wiederum vom Rukka Thermal Overall begeistert, der ist richtig kuschelig. Hier einmal Größe 45:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier Größe 40:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Plüschpo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin etwas unschlüssig. An sich ist Größe 40 schon knapp, auf der anderen Seite mag es Bobby eh nicht, wenn es zu weit nach hinten geht. Das war schon bei den bisherigen Rukka-Mänteln ein kleiner Act, bis er sich daran gewöhnt hat. Und die Größe 40 passt am Bauch besser, bei der 45 müsste ich noch mal schauen, ob wir nicht ein Pinkelproblem haben. Aber wirklich Spielraum ist in der 40 halt nicht. Was meint ihr?
-
Gestern kam Nalas Rukka comfy pile in Camouflage an
Ich finde ihn toll
Aber er ist ein wenig zu groß (55 war ausverkauft), wir brauchen ihn eigentlich nur fürs warten im Auto wenn Freund zur Baustelle fährt (Nala pennt dann immer 1-2 Stunden im Auto)
Da sollte ein bisschen zu groß ja eigentlich kein Problem sein
Ist dann wenigstens alles gut eingepackt
Stören tut der Mantel sie nicht
Trotzdem überlege ich die ganze Zeit ob ich wo anders doch mal die 55 bestellen soll (wo ich eigentlich keine Lust drauf habe
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Overalls von Rukka und Hurtta sind da.
Der IQO wird im Januar nachgeliefert.
Ich finde den Hurtta Body Warmer super, schön dünn und genau richtig zum Drunterziehen, trotzdem wirkt er recht warm durch die Beschichtung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann war wiederum vom Rukka Thermal Overall begeistert, der ist richtig kuschelig. Hier einmal Größe 45:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier Größe 40:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Plüschpo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin etwas unschlüssig. An sich ist Größe 40 schon knapp, auf der anderen Seite mag es Bobby eh nicht, wenn es zu weit nach hinten geht. Das war schon bei den bisherigen Rukka-Mänteln ein kleiner Act, bis er sich daran gewöhnt hat. Und die Größe 40 passt am Bauch besser, bei der 45 müsste ich noch mal schauen, ob wir nicht ein Pinkelproblem haben. Aber wirklich Spielraum ist in der 40 halt nicht. Was meint ihr?
45. Denn auch Bobby wird noch gehörig in die Breite gehen als Rüde.
-
Gestern kam Nalas Rukka comfy pile in Camouflage an
Ich finde ihn toll
Aber er ist ein wenig zu groß (55 war ausverkauft), wir brauchen ihn eigentlich nur fürs warten im Auto wenn Freund zur Baustelle fährt (Nala pennt dann immer 1-2 Stunden im Auto)
Da sollte ein bisschen zu groß ja eigentlich kein Problem sein
Ist dann wenigstens alles gut eingepackt
Stören tut der Mantel sie nicht
Trotzdem überlege ich die ganze Zeit ob ich wo anders doch mal die 55 bestellen soll (wo ich eigentlich keine Lust drauf habe
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für outdoor wäre er mir zu groß.
Fürs Auto passts meiner Meinung nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!