Mantel Fotothread II

• ist Stella aus Stein? StellaBond007 :face_screaming_in_fear: )

Ehrlich, manchmal frage ich mich schon, wenn ich hier mitlese, ob Stella einfach ne richtig harte Granate ist :rolling_on_the_floor_laughing:

Nein, mal im Ernst... Natürlich passen wir unsere Spaziergänge der Stelli auch ein bisschen an... bei richtig nasser Kälte (oder ogott WIND) will sie halt auch nicht wirklich stundenlang raus...

Und für kalte aber trockene Tage reicht der Equafleece tatsächlich, auch ohne Hinterbeinchen... :see_no_evil_monkey: (was mich nicht davon abgehalten hat, einen mit 4 Beinen zu bestellen... Für den Fall, dass Equafleece bald wieder mal nicht liefert :face_with_tears_of_joy: )

So, ich habe nun so einen Pulli mit Beinen vorne von Hotterdog bestellt, da steckt wohl auch Equafleece dahinter... Bin gespannt ob es passt.

Jumi hat Samstag leider auch etwas gefroren im Schnee. Wobei ich da echt die Vermutung habe, dass es eher von den kalten Pfoten ausging... kleine Mimi :hust:

:upside_down_face:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG-20211128-WA0010 by Greycie Stelli, auf Flickr

• Ich hab die Rukka Fleeceschue ja nicht mehr bekommen bei Zooplus, ausverkauft in der Größe 3 seit vielen Wochen und jetzt sind sie gar nicht mehr auf der Seite.

Letzten Donnerstag war der Schnee so extrem hart gefroren (nasser angetauter Schnee vom Vortag, der über Nacht minus 8 Grad abgekriegt hat, dass sie eine kleine Verletzung an den Ballen davon hatte. Nachmittags hat sie dann die Strickbooties von Uwe Radant an und sie ist da eh nur neben einem her gegangen bei dem unangenehmen Schnee.

Am nächsten Tag dann wieder die Booties dran, aber da ist sie erstmal losgeflitzt und die Booties flogen im hohen Bogen. Ihre Pfoten sind halt genauso schmal wie das Bein. Ich kann doch das Klett nicht so bombeneng machen, dass es hält, stört das nicht die Blutzufuhr?

• Vielleicht ist der Bauchlatz ja so lang, dass er bis zur Peniswurzel geht, dann kann er sich auch nicht reinpullern :grinning_squinting_face:

Das wäre toll, wenn du messen könntest! Konnte man den Feek nicht hinten irgendwie so raffen, an der Rute?

Raffen kann man den Feek leider nur unten am Hals und ihn damit ein bisschen nach vorne holen.

Aber vielleicht bestellst du sonst einfach zwei Größen und schickst die unpassende zurück?

Oh, okay. Ja, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich zwei Größen bestellen muss...

• Ich habe bei meinen Mädels die Erfahrung gemacht, daß sie mit Mantel schneller frieren als ohne.

Der Grund? Sie mögen es nicht, fühlen sich eingeengt und behindert. Um so weniger bewegen sie sich = werden schneller kalt.

Und ich habe doch soooo viele Hundemäntel, Shirts, Regenjacken und Wärmedecken. :D

Equafleece hingegen geht, weil sehr elastisch.

Das aber auch nur an der Leine, sobald ich sie ableine, geht das große Wälzen los, weil sie die Sachen loswerden wollen.

3 von 4 ist sofort zu warm.

Im Auto bekommen sie ihre kleinen "Abschwitzdecken" auf, weil der Kofferraum und die Gitter der Box eiskalt sind. Das wird "erduldet", aber draußen würden sie damit nicht freiwillig laufen.

Und bei allen handelt es sich um kleine Hunde ohne dichtes Fell. 3 kommen aus Spanien.

Ich habe mich damit abgefunden. Meine Hunde möchten/mögen es nicht.

Es liegt keine medizinische Indikation vor, es ist nur mein Bedürfnis, sie vor Wind und Wetter zu schützen. ;)

• Danke!

da wollte ich dann nächstes Jahr schauen, vor allem für Dakota.

Alanas Maße haben vor ein paar Monaten die Meldung ergeben:

Sind Sie sicher dass die Maße stimmen?

Bitte kontaktieren Sie uns :rolling_on_the_floor_laughing:

• Unser Equafleeceshirt ist angekommen, heimlich, still und leise :hurra:

Es sieht total schick aus, dieses dunkle Blau, aber es ist zu klein :(

Ob ich es wage, eine Nummer größer zu holen, also wenn der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist :denker:... Menno, nun war ich so geduldig, hatte nie nicht den Gedanken Schrödinger in der Fantasie selbst in die Box zu packen und nun muss ich nochmal ne Schippe Geduld draufpacken

• Kann jemand etwas zu den Lieferzeiten von Sofadogwear sagen? Gestern war plötzlich der Rose Overall wieder vorrätig , wenn auch nur in pink |) . Nachdem ich diesem Teil schon seit Wochen hinterherlaufe ist mir die Farbe jetzt egal :ugly:

Madame ist eine ziemliche Frostbeule ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!