Mantel Fotothread II

• Kann jemand etwas zu den Lieferzeiten von Sofadogwear sagen? Gestern war plötzlich der Rose Overall wieder vorrätig , wenn auch nur in pink |) . Nachdem ich diesem Teil schon seit Wochen hinterherlaufe ist mir die Farbe jetzt egal :ugly:

Madame ist eine ziemliche Frostbeule ...

Von Tschechien nach Österreich ca 3 bis 5 Werktage.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte auch vor kurzem gefragt, normalerweise liefern die wohl recht schnell, 5 Tage vielleicht? Ich bin auch gespannt, wie lange es letztendlich dauert. Ich habe gestern bestellt, heute kam die Mail das es morgen rausgeht.

• Wie sieht das denn mit Zoll aus bei einer Bestellung bei Equafleece? Muss man das dann bei der Post "auslösen"?

du zahlst die Einfuhrumsatzsteuer schon beim Mantelkauf mit, so dass du dich nicht mit Zoll oder ähnlichem auseinander setzen muss :)

Bei einem Mantel ist es zumindest versandkostenfrei, also halten die Zusatzkosten sich im Rahmen

• Wie sieht das denn mit Zoll aus bei einer Bestellung bei Equafleece? Muss man das dann bei der Post "auslösen"?

du zahlst die Umsatzeinfuhrsteuer schon beim Mantelkauf mit, so dass du dich nicht mit Zoll oder ähnlichem auseinander setzen muss :)

Bei einem Mantel ist es zumindest versandkostenfrei, also halten die Zusatzkosten sich im Rahmen

Ist es dann vernünftig, wenn man mehrere Sachen bestellen will, auf mehrmals zu bestellen statt eine Großbestellung aufzugeben? :thinking_face:

• wenn die Bestellung nicht über 2 kg geht, ist sie ja kostenfrei.... dann erhöht sich nur (je nach Warenwert) diese Umsatzeinfuhrsteuer :-)

Aber bevor du die Bestellung abschickst, werden die Kosten aufgeführt - ich würde dann entscheiden, ob ich eine Bestellung oder mehrere Bestellungen losschicke

Wobei die Mehrhundhalter, wie corrier hier wohl mehr drüber berichten können, ich habe ja eher selten "Großbestellungen"

• du zahlst die Umsatzeinfuhrsteuer schon beim Mantelkauf mit, so dass du dich nicht mit Zoll oder ähnlichem auseinander setzen muss :)

Ist es dann vernünftig, wenn man mehrere Sachen bestellen will, auf mehrmals zu bestellen statt eine Großbestellung aufzugeben? :thinking_face:

Es ist egal. Kommt immer aufs Gleiche raus.

Ich bin froh, mich da die Jahre vorher schon ausgetobt zu haben.

Jetzt wäre es mir zu teuer. (die Sachen sind aber wirklich toll und kuschelig)

Es gab auch mal einen extra Equafleece Thread, ist der noch aktiv?

Für alle, die an der Equafleece Grössenberechnung scheitern - ich habe bei meinen 4 festgestellt, daß das einzig wichtige Maß die Rückenlänge in Zoll ist.

Und dann wählt man zusätzlich aus, ob small oder normal. (oder Bully, Windhund etc)

Mit dem Rechner wäre ich nie zu einem Ergebnis gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!