Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Die DryUp Overalls sind heute angekommen
Findet ihr Fay passt der so optisch oder sieht sie bissel "gequetscht" da drin aus?
Auf dem Bild ist das Größe S. Der in M wird erst noch nachgeliefert irgendwann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Bailey ist das XS grade, ist zwar bissel weiter aber kürzer würde ich den jetzt nicht vom Rücken her für sie wollen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, bei mir kommt auch keine Größe raus bei Equafleece, damit sind sie leider doch raus.
-
Hm, bei mir kommt auch keine Größe raus bei Equafleece, damit sind sie leider doch raus.
Es gibt eine Facebook-Gruppe mit einer Maßtabelle, die von den Usern erstellt wurde.
-
Findet ihr Fay passt der so optisch oder sieht sie bissel "gequetscht" da drin aus?
Nicht unbedingt gequetscht, aber ich würde ihn eine Größe größer nehmen damit der Hund sich da schön in alle Richtungen strecken und einkugeln kann. Knirps hat den ja in Jedi-Grün, und mummelt sich da tendenziell gerne richtig rein.
-
Nicht unbedingt gequetscht, aber ich würde ihn eine Größe größer nehmen damit der Hund sich da schön in alle Richtungen strecken und einkugeln kann. Knirps hat den ja in Jedi-Grün, und mummelt sich da tendenziell gerne richtig rein.
Das würde dann ja gut passen wenn der in M als Nachlieferung irgendwann ankommt.
Kann es sein das die momentan überall total vergriffen sind?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, der passt gut. Ich denke, in M wird sie versinken.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, der passt gut. Ich denke, in M wird sie versinken.
Sehe ich genauso...
Ich weiß nicht wo der zu klein sein soll
-
Das würde dann ja gut passen wenn der in M als Nachlieferung irgendwann ankommt.
Könnte an mir liegen. Nachdem die restlichen Hundeführer das Ding gesehen haben durfte ich direkt 40 Stück bestellen.
Sitzt besser als andere Bademäntel, trocknet schnell, hält warm ohne übermäßig Hitzestau zu verursachen.
-
Ja
-
Könnte an mir liegen. Nachdem die restlichen Hundeführer das Ding gesehen haben durfte ich direkt 40 Stück bestellen.
Sitzt besser als andere Bademäntel, trocknet schnell, hält warm ohne übermäßig Hitzestau zu verursachen.
Müssen wir jetzt also alle wegen dir warten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!