Mantel Fotothread II

• Ich meine kleine Hunde sind früher fertig

Oh Gott, ich hoffe. Bobby ist 1 Jahr und 8 Monate alt und ich hab ihn gerade erst neu eingedeckt. Nächste Großbestellung ist schon unterwegs. :headbash:

na wenn Du nichts gekauft hast das jetzt schon stramm sitzt, wird das schon passen. Mein Mittelspitz, Endgewicht 8kg, hat zwischen dem 1,5 und 3 Lebensjahr nur noch um 0,5kg -0,75kg zugelegt und war dann fertig.

Bei den Großen kommt halt schon noch mächtig(!) was dazu. Bei den Kleinen im Verhältnis weniger bin ich der Meinung.

Also Mantel mit bissl Luft, dann stehen die Chancen gut. Mantel der schon perfekt passend sitzt.. könnte eng werden.

• Oh Gott, ich hoffe. Bobby ist 1 Jahr und 8 Monate alt und ich hab ihn gerade erst neu eingedeckt. Nächste Großbestellung ist schon unterwegs

Also bei Pauli ist in dem Alter noch was dazu gekommen an Breite :hust: Aber ich denke, dass deine Mäntel dann trotzdem noch passen, die kann man ja alle verstellen. Pauli hat einen Overall, der nicht zum Verstellen ist, den bekomme ich nimmer zu :tropf:

• Den Totenkopfpulli finde ich auch total gut... Ist die Lieferzeit echt so lang (9 Wochen steht da) ?

Bei uns waren es 6 Wochen. Kann mir schon vorstellen, dass das stimmt. Wahrscheinlich fällt vielen Leuten momentan auf, dass es kalt ist und ein Pulli nicht verkehrt wäre und dann ist ja jetzt noch Weihnachten dazwischen, vielleicht macht sie da auch mal bisschen frei?

• Nachdem hier heute die herrlichste Schneehölle ausgebrochen ist und trotz Klimawandel anscheinend doch öfters tiefer Schnee auftritt, will ich trotzdem mal nach einem Overall gucken. Eigentlich kommt Vespa wärmetechnisch mit ihren Wintermänteln gut klar, aber wenn sie durch hohen Schnee rennt, ist meistens der ganze Bauchlatz nass und dann wird sie halt doch kalt da.

Vorschläge für wasserfesten, warmen Overall für schmale, lange (ca 64cm Rücken, 72cm Brustumfang) und durchgeknallte Vizsla Hündin im Tiefschnee?

• Vorschläge für wasserfesten, warmen Overall für schmale, lange (ca 64cm Rücken, 72cm Brustumfang) und durchgeknallte Vizsla Hündin im Tiefschnee?

SDW Zoran Sport?

Wenn sie kein Problem mit den Beinen im Schnee hat und gerne rennt würde ich persönlich auf einen Overall mit langen Beinen verzichten und nur sehen, dass der Brustkorb "dicht" ist...

• Vorschläge für wasserfesten, warmen Overall für schmale, lange (ca 64cm Rücken, 72cm Brustumfang) und durchgeknallte Vizsla Hündin im Tiefschnee?

SDW Zoran Sport?

Wenn sie kein Problem mit den Beinen im Schnee hat und gerne rennt würde ich persönlich auf einen Overall mit langen Beinen verzichten und nur sehen, dass der Brustkorb "dicht" ist...

habe ich auch gerade geschaut, aber ich glaube das passt von den Maßen her nicht.

M2 ist zu kurz L1 zu weit vom Brustkorb.

• Ich meine kleine Hunde sind früher fertig

Oh Gott, ich hoffe. Bobby ist 1 Jahr und 8 Monate alt und ich hab ihn gerade erst neu eingedeckt. Nächste Großbestellung ist schon unterwegs. :headbash:

Alana hat mit 1 Jahr und 4 Monaten super in einige Sachen gepasst , die jetzt mit 2 Jahren nicht mehr passen :pleading_face:

• Oh Gott, ich hoffe. Bobby ist 1 Jahr und 8 Monate alt und ich hab ihn gerade erst neu eingedeckt. Nächste Großbestellung ist schon unterwegs. :headbash:

Alana hat mit 1 Jahr und 4 Monaten super in einige Sachen gepasst , die jetzt mit 2 Jahren nicht mehr passen :pleading_face:

Dann hast Du aber auch passgenau gekauft, ohne "Raum" für Wachstum, oder hat Alana deutlich mehr zugelegt als gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!