Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
selbermachen
Komm mal rüber in den Mantelnähthread
Ich kann dir dort morgen vom PC aus meine Varianten zeigen und in meiner Linkliste habe ich glaube ich auch ne Anleitung.
Ansonsten sind die Teile, von MPS z.B., auch nicht so arg teuer.
Uhhh gerne. Ja teuer sind die jetzt net aber wäre halt nur einmalige Verwendung weils nur dem Cocker passen würde und solange sie nicht noch irgendwann ne OP braucht würde der halt nur rumliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte für Ali ein MPS, habe aber vorher einfach Menschen-T-shirts zurechtgeschnitten und geknotet... Ging auch.
-
Was ist MPS?
-
Medical Pet Shirt
-
Ist also schon warm? Und wasserdicht?
Wäre vielleicht was für Jaffa, bei nass und kalt friert er schnell.
Also von außen ist er so weit dicht, ja.
Mein recht fellarmer Ratonero hat heute bei ziemlich viel Matsch von unten, 2 Grad und ordentlich Wind für ca. 1,5 Stunden nicht gefroren und war auch gut warm, als ich ihn ausgezogen habe.
Am Bauch war er von innen ganz minimal dreckig. Ich hänge mal zwei Bilder an, da siehst du wie matschig es war und an welchen Stellen auch was innen hin kam und du siehst das Futter.
Ich muss mal schauen, ob ich den am Bauch sogar noch enger machen kann, um da Feuchtigkeit zu vermeiden.
Denke aber, bei der Hundehöhe von 36cm ist es echt schwierig, wirklich 100% dicht zu werden.
-
-
Hat zufällig irgendjemand hier den sdw octavio?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Taavi hat ihn, was möchtest Du wissen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Taavi hat ihn, was möchtest Du wissen?
Welche Größe ist das denn? Wie warm, wie fällt er aus?
-
Nach unserer letzten Gatschwetter-Bierzelt-Ausstellungs-Erfahrung würd ich für Xaco einen leichten Mantel zur Schmutzabwehr suchen. Also echt einfach was leichtes, was man schnell drüber werfen kann und was einfach den Hund sauber hält und leichten Regen auf einer Löserunde aushält.
Also sowas wie eine Transportdecke für Pferde, nur halt für Hunde (Sowas mein ich bei Pferden: Klick)
Wonach sucht man da am besten bzw. kennt wer sowas? Ich kauf ja nie Hundemäntel
Du hast Nackthunde und hast noch nie Mäntel gekauft??
Ich fall grad mit offenem Mund vom Stuhl
Tierschutz ist schon unterwegs -
Elise heute Morgen bei zapfigen -7 Grad im Feek Comfort
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich beneide den Hund bei Anziehen jedes Mal aufs Neue um dieses super flauschige Ding, ich will auch so einen kuscheligen Mantel haben
-
uuuh der sieht aus als würde er ein stück mitwachsen 🤔
wenn man ihn 1-2 nr zu groß kauft dann kann der bestimmt passen bis er ne nr zu klein ist 🤔🤔🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!