Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Die Farbe ist eine Katastrophe, aber für den Preis von 30€ sehe ich drüber hinweg.
Ich finde die Farbe echt schön und bin ganz traurig, dass Hurtta die kleineren Größen nicht in dieser Farbe anbietet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Jumppa auch in verschiedenen Farben. In diesem Jahr ist der Orangene dazu gekommen. Komischerweise ist das der einzige, bei dem die Hinterflügel immer hoch klappen. Hast das sonst schon mal jemand beobachtet? Kann tatsächlich sein, dass es eine andere Fleece-Qualität ist
Das passiert mir bei dem Alten auch ab und an mal. Bei dem Orange-farbenen bisher nur minimal, aber sie hatte den jetzt auch erst einmal für ne eher kurze Runde an. Ich werde mal drauf achten.
Aber kann es sein, dass die den Fleecestoff geändert haben? Der kommt mir weicher und dünner vor.
ja, das Gefühl hab ich auch. Hab letztes Jahr einen grauen und dieses Jahr einen braunen. Der braune scheint dünner und weicher. Letzteres aber vielleicht, weil er erst einmal gewaschen wurde.
Das mit dem Waschen hab ich auch gedacht. Vielleicht werden die durchs Waschen fester.
Ich werds mal im Auge behalten
-
Bei den Rukkas wird der Reißverschluss von vorne nach hinten zugezogen
Kann mir jemand sagen, ob der Reißverschluss beim Rukka Thermal Overall nach vorne oder nach hinten hin zugeht? Denn wenn er nach hinten hin zugeht, könnte ich ihn ja ein Stück offen lassen, falls er zu lang ist. Dobby trägt seine Rute nämlich immer oben und hasst es, wenn da was draufliegt...
-
Wo hast du den Hurtta Mantel so günstig bekommen ? Das ist doch der Extreme Warmer oder ?
-
Bei den Rukkas wird der Reißverschluss von vorne nach hinten zugezogen
Kann mir jemand sagen, ob der Reißverschluss beim Rukka Thermal Overall nach vorne oder nach hinten hin zugeht? Denn wenn er nach hinten hin zugeht, könnte ich ihn ja ein Stück offen lassen, falls er zu lang ist. Dobby trägt seine Rute nämlich immer oben und hasst es, wenn da was draufliegt...
Uh, das ist gut, dann kann ich den zur Not ein Stück aufziehen.
Hab ihn jetzt bestellt, bin gespannt...
-
-
Die Farbe ist eine Katastrophe, aber für den Preis von 30€ sehe ich drüber hinweg.
Ich finde die Farbe echt schön und bin ganz traurig, dass Hurtta die kleineren Größen nicht in dieser Farbe anbietet
Ich denke, ich gewöhne mich noch an das Muster.
Wo hast du den Hurtta Mantel so günstig bekommen ? Das ist doch der Extreme Warmer oder ?
Ja, ist es. Den gab es ganz kurz bei Amazon im super Angebot vom Hersteller selbst. Denke die wollten die alte Ware los werden. Habe ihn nur einen Tag da gesehen und direkt zugeschlagen. Als ich den abends noch mal für Flora kaufen wollte, war schon alles weg. Danach waren noch mal ein paar zu haben aber teurer.
-
Weiß hier eigentlich jemand ganz zufällig, wann bei Nonstop wieder die Glacier Mäntel Lieferbar sind?
Ich warte seit gefühlten Ewigkeiten, dass sie Größe XL in orange wieder auf Lager bekommen.
-
Der erste Versuch eines (gezeungenen) Lagenlooks, nachdem der Hund sich gestern geweigert hat auch nur einen Schritt zu gehen
Wolters Pullover Zopf (in zwei Nummern zu groß, weil der anscheinend standartmäßig sehr kurz ist) und darüber der Wolters Dogz-Wear Regenanzug. Hat ganz gut warmgehalten (bei ca. 3 Grad) und sie konnte sich gut bewegen, ich freue mich aber trotzdem, wenn die richtigen Wintermäntel bald ankommen (und hoffentlich auch passen)
Weiß jemand wie lange Freizeithun.de ungefähr bis zum Versenden braucht?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, hier mal der Comfy in 30 ...
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den mag. Kensi läuft da ziemlich gut drin, aber der Schnitt/Sitz gefällt mir irgendwie nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich überlege gerade zur Auswahl zu NonStop noch den Paikka Mantel zu bestellen für Nino. Mich überzeugt Non Stop nur so halb für ihn. Da ist hinten so viel Gedöns und seine Rute liegt auf.
Der Paikka ist voll reflektierend. Ich frage mich ob das nicht nervt und man voll geblendet wird ? Hat jemand so etwas oder eine Meinung dazu ?
An sich finde ich den Mantel toll vom Schnitt her und auch mit dieser Isolierung für die Durchblutung wäre das gut für seinen Rücken. Er ist ja sehr verspannt, sagt die Physio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!