Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Marie im Ken Jumper XS1/XS2
Ist schon ein paar Jahre alt, aber da es nur ihr Haus-Schlafi ist, ist er natürlich nie auf Fotos. Ergab sich gerade.
So einen grünen Pulli will ich seit Jahren für Frodo, aber mir ist der Versand für einen Pulli einfach zu hoch, also muss der arme Hund seit 6 Jahren drauf verzichten
Er steht Marie richtig gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, sieht Marie darin niedlich aus
So niedlich, dass ich direkt das Gefühl hatte, dass mein Pudeltier auch einen grünen Ken Jumper braucht.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es Fluch oder Segen ist, aber leider ist der grüne Ken in seiner Größe ausverkauft...
-
Ach, sieht Marie darin niedlich aus
So niedlich, dass ich direkt das Gefühl hatte, dass mein Pudeltier auch einen grünen Ken Jumper braucht.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es Fluch oder Segen ist, aber leider ist der grüne Ken in seiner Größe ausverkauft...
Hmmm.... Ich habe jetzt nochmal in anderen Shops geschaut. Kann es sein, dass es die Farbe, die Marie trägt, gar nicht mehr gibt? Lediglich bei PituPita sieht das Khaki/Olivbraun recht grünstichig aus. In den anderen Shops wirkt es einfach braunmeliert und so gar nicht Richtung grün.
Weiß jemand was darüber?
-
Khaki ist auf jeden Fall meilenweit weg von dem mariebild.
Das ist ein wirklich schönes aber eindeutiges oliv
-
Magst mir jemand kurz sagen wie diese Dry Up Bademantel Overalls ausfallen?
Also sind sie von der Passform her eher normal wie die Angaben sind oder weiter/enger?
Bailey ist ja eher an sich etwas breiter so als Cocker, nicht das es dann um die Rippen rum spannt.
-
-
Ich finde, die fallen ziemlich großzügig aus.
-
-
ja, sehr großzügig und riesig. meine hunde haben da locker 1-2 nummern kleiner, als beim cape
-
Kann es sein, dass es die Farbe, die Marie trägt, gar nicht mehr gibt? Lediglich bei PituPita sieht das Khaki/Olivbraun recht grünstichig aus. In den anderen Shops wirkt es einfach braunmeliert und so gar nicht Richtung grün.
Ja, kann gut sein. Wie gesagt, Maries pullover ist locker 3 jahre alt oder älter. Weiß gar nicht wie die farbe heißt, ich habe sie an einem stand vor ort gekauft und nicht drauf geachtet.
Oliv ist es definitiv nicht und meliert auch in keinster weise.
-
Super danke euch, dann bestell ich mal das genaue Maß und schau mal wie es sitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!