Mantel Fotothread II

• Für Bullis gibt es doch extra die Casual Quilted Steppjacke. Hast du die schon mal ausprobiert?

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• off topic, aber irgendwie auch nicht. aber die wissen echt, wie sie mich ködern könnten, wenn ich auf sowas reinfallen würde.

guter versuch!!

hätten sie jetzt noch was von hundemänteln geschrieben, hätte ich überlegt :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Für Bullis gibt es doch extra die Casual Quilted Steppjacke. Hast du die schon mal ausprobiert?

Dankeschön!

Er hat eigentlich genug Jacken und Pullis, der Razzle Dazzle war mehr so ein Willhaben Ding. :ops:

Ich wollte nur Erfahrung teilen, falls jemand anders den im Auge hat.

• Der Radiomoderator meinte doch heute morgen beim Wetterbericht allen Ernstes bis zu minus 5 Grad auf Dackelhöhe. :rolling_on_the_floor_laughing:

Da hat der Viertel Dackel heute früh erstmalig was anbekommen, seinen Softshellpulli von Schossier (inzwischen Schosshund).

Für den Großen hab ich gestern abend mal den Zooplus Hurrtta Regenmantel bestellt, mal schauen, ob der was für ihn ist. Sonst bestell ich vielleicht dann doch den Fjord irgendwo.

• Hier ist gerade der Rukka Stormy angekommen. Ich finde ihn super, auch wenn er nicht den kompletten Brustkorb einpackt. Dafür habe ich hier noch Pullis für drunter und Oona ist glücklicherweise nicht so sehr verfroren. Ich mag es, dass man ihn vor der Schulter enger stellen kann, dort rutschen nämlich fast alle Mäntel bei meinem Hund. Und natürlich ist der Geschirrschlitz ein absoluter Pluspunkt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh Mann, Fröstel-Fietje bringt mich noch zur Verzweiflung:

Gestern auf dem Hundeplatz mit PomppaJumppa + Hurtta Expedition geschlottert beim Warten auf einem dicken Schaffell. Auf dem Arm in eine Menschen-Daunenjacke gewickelt hat er dann irgendwann endlich aufgehört zu zittern. Und das bei 3°C. Und nein, er ist überhaupt nicht aufgeregt sondern auf dem Platz tiefenentspannt.

Hat jemand eine Idee, was ich dem Tier (30cm / 4 kg) noch Wärmeres anziehen könnte. Der FeekComfort von SDW ist zu weit, Overalls gehen nur zum Wandern. Arbeiten kann man als Hund darin nicht.

Ich bin am Ende meiner Weisheit :weary_face:

• Bei mir auch. Sonst hätte ich den zweiten Pulli auch nicht bestellt :lol:

geht aber nur 12x pro Jahr und maximal 20(?)€ Rücksendekosten pro Bestellung.

Nummer 2 nehme ich dann gleich heute in Anspruch...

Der Razzle Dazzle in 30, also eine Nummer kleiner, ist soeben angekommen und postwendend wieder auf dem Rückweg. Der würde von der Länge quasi haargenau passen, sitzt dabei aber wirklich schlecht, vorne zu eng und hinten zu labbrig. Hab auch gar nicht erst fotografiert. Schade, bleibt doch der 35er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!