Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Den finde ich gut. Welche SH und welches Gewicht hat Bobby nochmal?
Welche Maße hat er denn leicht? (wenn die ähnlich zu Frodos sind und Bobby der Stormy passt, bestell ich ihm den vielleicht doch auch mal
Bobby hat ca. 40 cm SH.
Rückenlänge: 40 cm (Schulterblätter bis Rutenwurzel) bzw. 43 cm (etwas weiter oben am Hals angesetzt), Brustumfang: 50 cm bzw. 53 cm (mit 2 Fingerbreit Platz), Halsumfang: 30 cm
EDIT: Achso, er wiegt 8,5 kg.
Oje sieht aus als wäre Bobby auch so ein Spargelchen wie Frodo. Der ist in den Hurttasachen auch immer versunken. Mit ordentlich zurren gings zwar bei manchen, aber das ist mir irgendwie zu blöd.
Ja, er hat einen sehr schlanken, dafür aber ziemlich langen Körper. Also typisch Pudel halt, würde ich sagen.
Oder wie ein Dackelchen.
Ich konnte die Hurtta Mäntel aber nicht mal festzurren, das war schon die kleinste Einstellung. Und die Beinschlaufen baumelten auch nur so herum. Also wirklich eher was für kompaktere Hunde.
Okay, doch bisschen anders gebaut als Frodo. Frodo ist auch fast 40cm groß, hat aber nur 35cm Rückenlänge
Ich finds immer so schade, dass der Bauchlatz bei Hurtta so kurz ist, sonst wären die Mäntel so super für Finya
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist das Non stop Glacier Wool in 33.
Ich denke er wird bleiben.Was meint ihr?
Sieht super aus!
Ich finde es erstaunlich, wie vielen unterschiedlichen Figurtypen die Nonstop Mäntel so gut passen. Lassen die sich so individuell verstellen?
sogar Alani hat einen Nonstop Glacier
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht super aus
Würde ich behalten an deiner Stelle!
-
Ich habe mein Hurtta zooplus gerade einer Gassibekannten weiter verkauft. Sie findet ihn so toll in orange, passt ihrer Hündin besser als Josie, weil sie breiter ist und sie bestellt nichts im Internet. Also gut für uns beide.
Für den Übergang finde ich ihn trotzdem mega und in 40 ist der Bauch auch zu. Also habe ich den Expedition mal in 40XS im sale bestellt. Ich habe keine Lust wieder dünne Wattierung zu kaufen+Versand, woanders Oberstoff+ Versand. Mein Reststoff ist jetzt noch für 2 dicke Mäntel und dann ist alle.
-
Puh, hier sind gerade 2x der jumppa in den Warenkorb gehüpft.
Ich hoffe, die Größen passen den Hunden 🙈
-
-
Da hatte ich mich gefreut, dass ich bei Nonstop direkt noch einen Fjord in Yoshi's Größe (36) ergattern konnte (obwohl ich ja lieber den Beta Pro gehabt hätte), da ist der vorne an den Schultern zu eng
Dabei passt das Alpha Pro Jecket wie angegossen in der Größe. Das nichtmal bei einem Hersteller die Größen identisch sind
Eigentlich habe ich keine Lust, das Ding nach Norwegen zurück zu schicken. Die nächste Größe dürfte dann auch zu lang sein
Nun bin ich wieder am Anfang auf der Suche nach einer Regenjacke.
-
also dieses Sofa Dog Wear nervt mich so gewaltig.
Obwohl ich jedes Mal meine neue Adresse eingebe, senden sie das Paket IMMER an meine ehemalige Adresse, wo noch meine Mutter Gott sei Dank wohnt, Nur weil ich dorthin meine allererste Bestellung hinbekommen habe.
Wie kann das sein ohne Kundenkonto?
Jetzt bekomme ich das Paket erst freitags von meiner Mutter und wir können erst am Samstag probieren. U.a. den Feek Comfort bestellt
-
Hier kam eben auch ein Chilly Dogs Mantel an (eigentlich 2, aber den 2. brauch ich nicht probieren, da eine Nummer kleiner)
Größe 23LL
Bin unsicher 😞 Ist bisher das beste was ich finden konnte, aber für den Preis sitzt er vorne irgendwie zu locker, ne Nummer Größer wird vorne viel zu weit sein, dafür evtl hinten besser. Der ist ebenfalls auf der engsten Einstellung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Frage an die SDW-Kenner: ist das richtig, dass es den Hugo Soft nicht in ganz kleinen Größen gibt? So für Rückenlänge 35cm ca.?
-
Das ist das Non stop Glacier Wool in 33.
Ich denke er wird bleiben.
Was meint ihr?
Der Fjord Raincoat ist leider nix. Zu klein bestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist 33 hier 2xs oder 3xs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!