Mantel Fotothread II

• Das war 3XS.

und 36 ist 2XS.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hier kam eben auch ein Chilly Dogs Mantel an (eigentlich 2, aber den 2. brauch ich nicht probieren, da eine Nummer kleiner)

Größe 23LL

Bin unsicher 😞 Ist bisher das beste was ich finden konnte, aber für den Preis sitzt er vorne irgendwie zu locker, ne Nummer Größer wird vorne viel zu weit sein, dafür evtl hinten besser. Der ist ebenfalls auf der engsten Einstellung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht schlecht :denker:

• also dieses Sofa Dog Wear nervt mich so gewaltig.

Obwohl ich jedes Mal meine neue Adresse eingebe, senden sie das Paket IMMER an meine ehemalige Adresse, wo noch meine Mutter Gott sei Dank wohnt, Nur weil ich dorthin meine allererste Bestellung hinbekommen habe.

Wie kann das sein ohne Kundenkonto?

Jetzt bekomme ich das Paket erst freitags von meiner Mutter und wir können erst am Samstag probieren. U.a. den Feek Comfort bestellt :woozy_face:

Wie bezahlst du? Falls du via Paypal bezahlst, ist da vielleicht noch deine alte Adresse hinterlegt?

• also dieses Sofa Dog Wear nervt mich so gewaltig.

Obwohl ich jedes Mal meine neue Adresse eingebe, senden sie das Paket IMMER an meine ehemalige Adresse, wo noch meine Mutter Gott sei Dank wohnt, Nur weil ich dorthin meine allererste Bestellung hinbekommen habe.

Wie kann das sein ohne Kundenkonto?

Jetzt bekomme ich das Paket erst freitags von meiner Mutter und wir können erst am Samstag probieren. U.a. den Feek Comfort bestellt :woozy_face:

Wie bezahlst du? Falls du via Paypal bezahlst, ist da vielleicht noch deine alte Adresse hinterlegt?

Via paypal aber da ist auch die neue Adresse hinterlegt :see_no_evil_monkey:

Keine Ahnung wo die in ihrem System noch die alte Adresse hinterlegt haben.

auf der Bestellbestätigung steht ja auch meine aktuelle.

• Ich war die Pullunder grade abholen.

Waren tatsächlich ab 14 Uhr dort.

Benachrichtigungskarte hatte ich immer noch nicht.

Aber meine Bekannte die dort arbeitet hat mit der Sendungsnummer geschaut.

Ausweis hab ich auch nicht gebraucht. Sie kennt mich :winking_face_with_tongue:

Aber mal gucken nachher ob sie passen. Ich hoffe es

Ich hab 5,32 Euro Zoll und 6 Euro Auslagenpauschale bezahlt für 56 Euro Bestellung

Geht finde ich.

Wenn sie passen bestell ich noch welche.

• So... darf ich vorstellen:

Bonny und Ella im Equafleece Pullunder

Bonny 16 schmal

Ella 18/20 schmal

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sehen klasse aus!!

• @Alana3010

Mache dir doch ein Kundenkonto bei SDW. Ich behaupte mal ganz frech du könntest es gebrauchen :pfeif: xD

Bedenke das sie ja auch noch neue Modelle usw. rausbringen die Jahre :flucht:

Kann mir jemand sagen wie lange Pitupita so für den Versand braucht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!