Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wuschelfreund , Pitupita ist immer sehr schnell mit dem Versand.
Was für süße Fotos hier wieder!
Die Equafleece Sachen sind ja toll....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam eben auch ein Chilly Dogs Mantel an (eigentlich 2, aber den 2. brauch ich nicht probieren, da eine Nummer kleiner)
Größe 23LL
Bin unsicher 😞 Ist bisher das beste was ich finden konnte, aber für den Preis sitzt er vorne irgendwie zu locker, ne Nummer Größer wird vorne viel zu weit sein, dafür evtl hinten besser. Der ist ebenfalls auf der engsten Einstellung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde den Sitz schon ganz gut. Die L und L Sweater sind ja in erster Linie für tiefbrüstige Windhunde gemacht, aber ich finde auf der kleinsten Einstellung geht es bei euch auf jeden Fall.
-
Das ist das Non stop Glacier Wool in 33.
Ich denke er wird bleiben.
Was meint ihr?
Der Fjord Raincoat ist leider nix. Zu klein bestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht wirklich toll aus an Dakota.
-
Eine Frage an die SDW-Kenner: ist das richtig, dass es den Hugo Soft nicht in ganz kleinen Größen gibt? So für Rückenlänge 35cm ca.?
Ja den Hugo Soft gibt es leider nicht für kleinere Hunde, erst ab Größe S2
-
Eine Frage an die SDW-Kenner: ist das richtig, dass es den Hugo Soft nicht in ganz kleinen Größen gibt? So für Rückenlänge 35cm ca.?
Ja den Hugo Soft gibt es leider nicht für kleinere Hunde, erst ab Größe S2
Sowas blödes aber auch
Der sieht soo soo kuschelig aus…
-
-
Deswegen habe ich ihn mal geordert
Ich hoffe in der richtigen Größe
Der Back on Track Fleecemantel und ich werden einfach keine Freunde
-
Wenn sie passen bestell ich noch welche.
Würdest Du mir verraten, wo Du bestellt hast?
Ich hab jetzt meine Hunde vermessen, die Maße eingegeben, die richtige Größe errechnet (2 x 16 und 1 x 12), alles in den Warenkorb gepackt, alles ist vorrätig... und zack...
"Leider akzeptieren wir derzeit keine Bestellungen."
*edit* habe jetzt die englische und die amerikanische Seite befragt und keine liefert nach Deutschland...
Equafleece ist verflucht für mich.
-
Wenn sie passen bestell ich noch welche.
Würdest Du mir verraten, wo Du bestellt hast?
Ich hab jetzt meine Hunde vermessen, die Maße eingegeben, die richtige Größe errechnet (2 x 16 und 1 x 12), alles in den Warenkorb gepackt, alles ist vorrätig... und zack...
"Leider akzeptieren wir derzeit keine Bestellungen."
*edit* habe jetzt die englische und die amerikanische Seite befragt und keine liefert nach Deutschland...
Equafleece ist verflucht für mich.
Ich hatte bei Equafleece bestellt.
aber die Nachricht oben in der Leiste war zu der zeit noch nicht da gewesen.
Erst kurz darauf. Vllt ändert es sich nochmal.
Für mich wars okay so. Aber eine Benachrichtigung von DHL wäre schon nett gewesen.
Hätt ich nicht selber geguckt hätt ich nie gesehen dass die Sachen unterwegs bzw schon da sind
-
Vllt ändert es sich nochmal.
OK sag bescheid. Ich hatte 6 pullover im Warenkorb und hätte die gerne noch
-
Vllt ändert es sich nochmal.
OK sag bescheid. Ich hatte 6 pullover im Warenkorb und hätte die gerne noch
Mach ich.
ich guck ab und an mal rein.
Aber ich hab beschlossen erstmal reicht es. Wenn wieder mehr Geld da ist schlag ich nochmal zu.
Dauert dann wohl noch etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!