Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• corrier

Du könntest sonst noch in der Equafleece Gruppe auf FB schauen, also nicht der offiziellen, sondern der deutschen Verkaufsgruppe. Vielleicht hast du Glück und jemand verkauft was Passendes :smiling_face:

Einer von Frodos Equafleece Pullis ist auch von dort :smiling_face:

• Ich hab ein Foto von Marie im Hurtta Overall gefunden, von dem ich vor ein paar Tagen schrieb.

SEUFZ!!

Der passte sooo gut...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Ich hab ein Foto von Marie im Hurtta Overall gefunden, von dem ich vor ein paar Tagen schrieb.

SEUFZ!!

Der passte sooo gut...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So einem in schwarz hat Annabelle auch noch . Seit Jahren jeden Winter in Gebrauch... Der ist unkaputtbar :relieved_face:

• Pitupita versendet turboschnell. Sonntag bestellt, heute früh wurden die Razzle Dazzle Midlayer bereits geliefert.

Mann ist total begeistert, beide bleiben. Ich bin nicht soooo euphorisch, mag lieber enger anliegende Pullis. Aber ich muss sagen, sie fassen sich echt wertig an und man kann sie gut anpassen. Die Hunde bewegen sich sogar recht ungezwungen damit. Nur Fotos machen ist wie immer ....schwierig. xD

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Super finde ich den langen Kragen, der auch weit genug ist, um bequem umgeschlagen zu werden.

Weiteres TOP sind die Verstellmöglichkeiten am Hals und in der Länge.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachteil für den Bully: der Bruststeg ist zwar schon etwas breiter, als zb beim Ken jumper, aber deckt immer noch nicht alles bei ihm ab. Für Leni hingegen hätte er auch nicht breiter sein dürfen. Allerdings hätte für sie auch vermutlich eine Nummer kleiner ausgereicht, jedoch wird sie mit dem Pulli, eben weil er recht weit ist, vermutlich auch draussen entspannter laufen, als mit dem engen Jumper.

Unterm Bauch hätte er für beide gerne etwas länger sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!