Mantel Fotothread II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn LL zu weit ist passt Whippet vielleicht besser.

    • Wenn LL zu weit ist passt Whippet vielleicht besser.

      Das ist schon die schmale Variante. Standard wäre viiiiiiel zu weit.

      Nicht Standard. Whippet.

      Meine hatte als Jungspund Whippet. Seit sie ein bisschen kräftiger ist passt Long&Lean besser.


      Oder gibts das vielleicht nicht mehr. Ich hab schon länger nix mehr gekauft.

    • Also bei dem Sweater gibt es lt. diverser Seiten nur Standard und LL, wobei die Größen 18-23 dann Whippet sind und darüber dann größere Windige.
      Zitat vom Hersteller: For the Chilly Sweater

      Our Long & Lean sizes were designed around the unique shape of the following breeds - Whippet: L&L 18, 21, 23. Larger Sighthounds: L&L 24, 26, 28, 30.

    • Die sehen super aus!

      hier passen sie leider nicht lt. Maßtabelle. :loudly_crying_face:

    • Die sehen super aus!

      hier passen sie leider nicht lt. Maßtabelle. :loudly_crying_face:

      Laut Maßtabelle dürften sie hier auch absolut nicht passen, aber wie du siehst...


      Ich hab für Leni jetzt doch mal die Nummer kleiner bestellt, zum Vergleich.

    • Wir haben heute meine selbst genähte Jacke getestet. Softshell mit Plüsch gefüttert.





      Irgendwie war ich erst hellauf begeistert von meinem Werk, ich mag sie auch immer noch aber ich habe den Oberstoff extra etwas großzügiger gemacht, das es nicht so angepappt aussieht. Mmmh, mache ich nicht wieder denke ich.

    • mag lieber enger anliegende Pullis.

      Sieh es positiv, auch wenn sie sehr kurzes Fell haben, hat das in Kombination mit der Luft zwischen den Haaren eine isolierende Wirkung.


      Ist der Mantel zu eng fehlt das + die generell isolierende Luftschicht wenn der Mantel locker sitzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!