Mantel Fotothread II

• Ja hinten am Po ists super. Es kommt nicht bei der Rute an

Nur Strapse und dieses Gummiteil für die Rute müsste ich abschneiden.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke euch!

Ich brauch eh 2 also werd ich ihn wohl behalten.

Heute kommt noch die Lieferung von Sofa Dog Wear. Da kommen wir aber erst morgen zum Anprobieren und die Chilly Dogs sind auch auf dem weg.

• sweetathos

Da wirst mit Rukka nicht glücklich glaube ich.

Der Warmup geht in der größten Größe bis 85cm BU, Mambi hat das als Hündin, hat CJ nicht mehr?

Da hast bei nonstop mehr Möglichkeiten.

Mambi hatte den normalen Glacier von Jumi mal übergeworfen in… 80 glaube ich und da war sie mir viel zu viel eingepackt.

• Elaia CJ ist ein Spargel :smiling_face_with_halo:. Der 80 ist zu groß, definitiv. Den hatte ich ja schon da. Hätte jetzt über die Kleinanzeigen einen Warm up und den Glacier gefunden.

Ah okay ja dann könnte der Rukka auch gehen.

Ich finde nonstop was Schulterfreiheit angeht vom Schnitt besser, da hat es an den Rukkas gehakt.

• Das ist das Non stop Glacier Wool in 33.

Ich denke er wird bleiben.

Was meint ihr?

Sieht super aus! :bindafür:

Ich finde es erstaunlich, wie vielen unterschiedlichen Figurtypen die Nonstop Mäntel so gut passen. Lassen die sich so individuell verstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!