Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den letztes Jahr günstig geschossen in 65 (war mit 68cm Rückenlänge angegeben), trocken hielt er, war aber nen Tacken zu kurz und die Bewegungsfreiheit in der Schulter damit nicht gut gegeben. Deswegen ist er dann über Kleinanzeigen weg (sogar ohne Verlust
)
Fällt er kürzer/kleiner aus als angegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein eher etwas größer. Deswegen dachte ich dass Größe 65 ggf ausreichen könnte bei uns.
-
Nein eher etwas größer. Deswegen dachte ich dass Größe 65 ggf ausreichen könnte bei uns.
Der wirds wahrscheinlich, aber ich warte jetzt erstmal auf die erste Lieferung. Wenn die ankommt kanns weitergehen
-
Hat eigentlich jemand den Walters Casual Fleece Pullover und mag berichten? Ist der mit der Membran wasserdicht? Wie atmungsaktiv ist das ganze noch? Und gut für eher schmale Hunde? Nehme auch gerne Bilder.
-
Moin, hat jemand von euch in den letzten Tagen bei Vierbeinerwelten.de bestellt? Ich hatte ja letzte Woche dort den Rukka Comfy für paar Euro weniger gekauft als sonst so gängig und hier auch verlinkt.
Der Shop ist an sich super bewertet, aber hier ist noch nichts angekommen und bestellt habe ich am 28.10. - und am 01.11. habe ich eine eMail bekommen dass Ware unterwegs. Tja, nur blöderweise zeigt der Trackingcode noch immer Inaktivität an - und heute ist der 04.11.
Ich habe die per eMail mal kontaktiert, aber vielleicht hat hier ja auch jemand bestellt und es ist schon angekommen? Oder auch nicht?
Ich bekam.am Tag nach der Bestellung eine Mail das der Artikel nicht lieferbar ist.
Sollte ne Mail schrieben ob ich warte oder storniere, hab sie geschrieben und seit dem nichts.
Zum Glück hab ich per PayPal bezahlt.
-
-
Moin, hat jemand von euch in den letzten Tagen bei Vierbeinerwelten.de bestellt? Ich hatte ja letzte Woche dort den Rukka Comfy für paar Euro weniger gekauft als sonst so gängig und hier auch verlinkt.
Der Shop ist an sich super bewertet, aber hier ist noch nichts angekommen und bestellt habe ich am 28.10. - und am 01.11. habe ich eine eMail bekommen dass Ware unterwegs. Tja, nur blöderweise zeigt der Trackingcode noch immer Inaktivität an - und heute ist der 04.11.
Ich habe die per eMail mal kontaktiert, aber vielleicht hat hier ja auch jemand bestellt und es ist schon angekommen? Oder auch nicht?
Ich bekam.am Tag nach der Bestellung eine Mail das der Artikel nicht lieferbar ist.
Sollte ne Mail schrieben ob ich warte oder storniere, hab sie geschrieben und seit dem nichts.
Zum Glück hab ich per PayPal bezahlt.
Diese Mail hab ich auch bekommen und frag mich jetzt was ich antworten soll. Wenn ich wüsste, das das dann tatsächlich irgendwann kommt, aber bis zum Sanktnimmerleinstag will ich auch nicht warten.
-
Schon merkwürdig, ich habe ja 1-2 Tage vor euch bestellt wenn ich mich nicht irre.
Also der telefonische Support war sehr nett und hilfsbereit, war aber auch ratlos dass ich eine "nicht existierende" DHL-Trackingnummer bekommen habe.
Sie meldet sich (heute) nochmal wenn sie mehr erfahren hat. Sie wollte ihre Kollegin die gepackt hat fragen.
Vielleicht anrufen und fragen wie lange man denn warten müsste?
-
Ich bin deprimiert...
Die Hurtta Mäntel von Zooplus sind eben angekommen. Jeweils einer in 50 und 55, da ich mir bei meiner Hündin nicht sicher war, ob ihr 50 noch reicht, oder sie ebenfalls wie mein Rüde 55 benötigt.Naja.. sie benötigt 55 und das ist ihr zu weit. Der Verschluss vom Bauchgurt des Regenmantels ist auf kleinster Einstellung und ich kann fast ne Faust drunter schieben.. daher rutscht er total (von dem Stoffberg mal abgesehen). Meinem Rüden passt er auf kleinster Einstellung dafür optimal.
Der Wintermantel war ohnehin nur für sie bestimmt, da braucht sie ebenfalls den 55er. Da er in sich etwas steifer ist, ist das zu weit kein so großes Problem, der sitzt wirklich ganz gut (und ist wirklich petrol, recht dunkel sogar).Die Windhundmäntel sind ihr auch alle zu weit, wenn die RL passt.. wäre noch die Option den Bauch/Brustverschluß zu versetzen und dadurch enger zu machen und mit den Stoffmengen leben, oder irgendwie weitersuchen. Ich tippe nämlich, dass auch der Fjord von nonstop das gleiche Problem ist mit dem "zu weit".
Evtl. schaff ich es nachher noch Fotos zu machen, falls Interesse besteht. -
Ich tippe nämlich, dass auch der Fjord von nonstop das gleiche Problem ist mit dem "zu weit".
Da würde ih abwarten... Ich finde Hurtta und NonStop vollkommen unterschiedlich und NonStop konzipiert ja nunmal auch für einen anderen Typ Hund.
-
Hat eigentlich jemand den Walters Casual Fleece Pullover und mag berichten? Ist der mit der Membran wasserdicht? Wie atmungsaktiv ist das ganze noch? Und gut für eher schmale Hunde? Nehme auch gerne Bilder.
Zufällig hab ich den
Ich find ihn mega. Es ist ziemlich dünnes aber kuscheliges Material, bisher war er wasserdicht und winddicht. Atmungsaktiv kann ich nicht beurteilen, ich weiß eh nicht, was diese Bezeichnung bei Hundeklamotten soll, die schwitzen ja nicht ^^ also keine Ahnung, wie man das Beurteilt.
Wenn dem Hund Wolters generell gut passt, dann dürfte der auch passen, fällt aber eine Nummer größer aus, wenn ich mich richtig erinnere (hab den letztes oder vorletztes Jahr gekauft).
Gute Frage, wo ist der überhaupt?
Ich suche ihn Mal wenn ich das nächste Mal in Hannover bin. Jetzt sind schon 2 Jacken verschwunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!