Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Super, Danke
Wir haben ja 69cm Rückenlänge… da brauchen wir wahrscheinlich dann eher 80 wenn ich mir das Video angucke…
Schaefchen2310 Svenjaaaaaaaa hast du den Fjord jetzt schon bestellt damit ich den auch einmal überschmeißen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, Danke
Wir haben ja 69cm Rückenlänge… da brauchen wir wahrscheinlich dann eher 80 wenn ich mir das Video angucke…
Schaefchen2310 Svenjaaaaaaaa hast du den Fjord jetzt schon bestellt damit ich den auch einmal überschmeißen kann?
puhh... bisher war ich standhaft... nun Streu noch Salz in die Wunden... der Finger ist schon wieder so locker
Also Jumi hat ja so knapp 67cm Rückenlänge, da müsste der 70er Fjord eigentlich gut sein. Der Beta Pro in 70 ist fein, solange sie den kopf oben lässt...
Ich glaube der 80er wird zu groß für Mambi... dir war ja der 80er glacier auch zu viel am Hund und der Fjord ist großzügiger vom Schnitt
Aber du kennst mich ja, ich bestelle ihn sowieso...
-
Gibt es keinen 75er?
-
Vielleicht habe ich gerade einen Regenmantel bestellt
-
Wir brauchen auch einen Regenmantel der passenden Größe, hier ist der Herbst voll angekommen. Ich bin nur echt zu geizig einem derzeit zügig wachsenden Hund einen NonStop Fjord zu gönnen. Und Verkauf über Kleinanzeigen & Co. finde ich ehrlich gesagt auch lästig.
Hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen? Sonst kaufe ich wahrscheinlich erstmal den von Zooplus.
-
-
Mein Junghund hat erst mal nur den Softshell-Mantel von Zooplus bekommen, wobei der auch keine Probleme mit Regen hat und der daher wenig zum Einsatz kam bisher.
Nu ist er aber ausgewachsen und bekommt demnächst einen vernünftigen.
Edit: Ich weiß gar nicht, ob der noch passt, sonst könntest du den auch haben SavoirVivre. Muss ich zuhause mal anprobieren. 60 cm RL
-
Sonst kaufe ich wahrscheinlich erstmal den von Zooplus.
Mit dem war ich immer sehr zufrieden. Für einen Hund im Wachstum finde ich das eh völlig ausreichend, nicht nur vom Preis her. :)
-
Wenn du wirklich nur nen einfachen Regenmantel willst guck dir den Rukka Hase mal an.
-
Wenn du wirklich nur nen einfachen Regenmantel willst guck dir den Rukka Hase mal an.
Oh der ist ja wirklich günstig. Bei Vierbeinerwelten (also der Shop wo ich noch immer auf die letzte Bestellung warte
) gibt es den in Gustaf Größe für nur 24€. Vielen Dank für den Produkt-Tipp! Kannte ich noch gar nicht.
-
Ich hab den letztes Jahr günstig geschossen in 65 (war mit 68cm Rückenlänge angegeben), trocken hielt er, war aber nen Tacken zu kurz und die Bewegungsfreiheit in der Schulter damit nicht gut gegeben. Deswegen ist er dann über Kleinanzeigen weg (sogar ohne Verlust
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!