Mantel Fotothread II

• Moin, hat jemand von euch in den letzten Tagen bei Vierbeinerwelten.de bestellt? Ich hatte ja letzte Woche dort den Rukka Comfy für paar Euro weniger gekauft als sonst so gängig und hier auch verlinkt.

Der Shop ist an sich super bewertet, aber hier ist noch nichts angekommen und bestellt habe ich am 28.10. - und am 01.11. habe ich eine eMail bekommen dass Ware unterwegs. Tja, nur blöderweise zeigt der Trackingcode noch immer Inaktivität an - und heute ist der 04.11.

Ich habe die per eMail mal kontaktiert, aber vielleicht hat hier ja auch jemand bestellt und es ist schon angekommen? Oder auch nicht?

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @Alana3010

Frodo hat XS2, hatte auch schon gefragt. Laut SDW ist der 35cm.

oregano

Wenn du den Bauchlatz ab Halskragen-Naht messen könntest wäre das super von dir.

Josie hatte beim Drizzle 35, im Summit 40. Hals hat sie 27cm, Brust so 47-48cm.

Meinst du ich sollte dann S1 nehmen oder auch XS2 ? Im DG Overall hatte sie ja eine Größe mehr als Frodo.

• Hier koooooommt niiiiiixx....

Mein Paket wurde wohl laut DHL vom Absender abgeholt, und da hängts nun...

Aber gut, vielleicht war der Abschied von den letzten lila Mänteln dieser Größe sehr schmerzhaft...

Aber ich bin das nicht gewohnt. Ich vermisse meinen DHL-Fahrer jetzt schon!

Aktuell scheints aber eh länger zu dauern. Hier ist ein Paket, das vorgestern losgeschickt wurde, für Samstag angekündigt. Wtf?

• corrier

Ninos Hurtta Mantel kam einen Tag später. Also hoffe ich das morgen die zwei in orange für Josie kommen.

Ich habe allerdings nicht viel Hoffnung das die passen. Habe ihr gestern Ninos 30er übergeworfen und da ist die Breite schon perfekt. Sie bräuchte aber wohl 40.

Alternativ, ich bin ja verrückt genug :rolling_on_the_floor_laughing: Ich gehe gleich ein Pizzaroller für Stoff kaufen. Mit links bin ich auch geschickt. Ja vielleicht bekomme ich das hin :ugly: Meine rechte Hand ist verbunden vom Doc heute früh, nervt total.

Er guckte so in den PC, sagte nur, mmmh, ich muss ja Schreiben Sehnenscheidenentzündung vom nähen, das Hundekleidung lasse ich mal weg :ugly:

• Heute hatten wir direkt die Möglichkeit, den Fjord Raincoat ausgiebig zu testen.

1,5 Stunden bei Dauerregen. Gehend, rennend, schüttelnd. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat definitiv bestanden. Hund ist komplett trocken geblieben und unterwegs ist auch nichts verrutscht. Mit Geschirr drunter auch alles super. :)

• corrier  SavoirVivre Vielleicht fängt so langsam schon das Weihnachtsgeschäft an. Bei mir hat sich auch eine Bestellung verzögert. Wenn man eine Sendungsnummer hat, kann man ja nachforschen, wo es hängt.

• corrier  SavoirVivre Vielleicht fängt so langsam schon das Weihnachtsgeschäft an. Bei mir hat sich auch eine Bestellung verzögert. Wenn man eine Sendungsnummer hat, kann man ja nachforschen, wo es hängt.

Hab ich, DHL hat gesagt die Trackingnummer existiert nicht.

Ich habe volles Verständnis für Lieferverzögerungen, würde nur gerne den Stand der Dinge wissen. Habe zwischenzeitlich aber eine sehr nette MA des Unternehmens erreicht die sich kümmern und sich zurückmelden will. Sie fand das auch sehr merkwürdig und konnte unter der Trackingnummer auch nichts finden (klar, wenn DHL schon nichts findet)

• Waldhörnchen

Welche Rückenlänge hat Anju? Bestellt hattest du Größe 70 richtig?

Genau, das ist jetzt Größe 70.

Sie hat eine Rückenlänge von 63cm. Theoretisch hätte der 65er also auch gepasst. Aber dadurch, dass Anju die Nase viel am Boden hat, würde der Poppes vermutlich viel freiliegen.

Heute beim Schnuppern saß der Mantel perfekt auf dem Rutenansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!