Mantel Fotothread II

• Anbei Duke im Glacier, er passt ihm sehr gut.

Hab noch kein besseres Bild hinbekommen ,der vornehme Herr hatte keine Lust zu modeln... :ugly: War kurz nach der Gassirunde, deswegen hängt auch noch die Leine dran, die wollte ich jetzt aber nicht fürs Foto durch den Geschirrschlitz fummeln.

Ist auch noch nicht komplett richtig eingestellt, wollte erstmal nur testen, ob er passt. Duke hat Rückenlänge 50 cm und ich habe den Mantel in L genommen. (45-50 cm).

Ich finde, das orange macht sich sehr gut an ihm :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich warte mit der Bestellung des zweiten Overalls auf den hoffentlich wieder vorhandenen 5 Euro Gutschein vom tiierisch Kalender.

Ich bin mir mit den Größen immer noch nicht so 100% sicher aber naja ist ja noch bissel Zeit hin :tropf:

Beim dem Overall hat man jedenfalls Spielraum. Hier passen beide Afghanen in den M und die trennt fast 10kg

• Dieses elende Forum...

Wool Jacket von non-stop ist bestellt. Kann ja nicht sein, dass es das Pudeltier mit einem 8 Jahre alten, mittlerweile nicht mehr wirklich gut sitzenden Hurtta Mantel, durch den Winter schaffen muss.

Bedankt euch bei mir, wenn es in Niedersachsen diesen Winter nicht so kalt wird.

Ist bestimmt wie der Regenschirm-Effekt. Wenn man ihn hat, braucht man ihn eigentlich nie...

*threadbloßschnellwiederdeabonieren*

ok, ich bin auch aus NDS und meine Hunde sind für eine Arktis-Expedition ausgestattet mittlerweile. es wird also definitiv keinen Winter geben und das erklärt auch, wieso meine Collies komplett abgehaart sind: sie wissen das schon ^^

gut, also, widmen wir uns einfach ansatzlos den kühlprodukten!

• Coco im Glacier bei morgendlichen 3 Grad.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh Mann, ich hab gestern bei Vici zugeschlagen. Dabei bin ich eigentlich gut gerüstet für den Winter, das meiste ist aber eher Unterwäsche und ich wollte mal schauen, ob da so ein Overall irgendwie geht bei der Hundestatur (bzw die Beine des Mantels sollten da relativ leicht zu kürzen sein)

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem weiteren SDW Tony Kongo, hab
    aber nirgends die gewünschte Farbe in passender Größe gefunden und dann aus Frust die anderen Sachen gekauft. |)

• hab jetzt auch endlich mal eins vom Trocknungscape von Sugar Dog (Krämer) gemacht. Es regnet sich hier auch grad so richtig ein.

Der Hund schaut wieder sehr leidend.... :ugly:

• Ich hab nun auch nochmal den Nonstop Glacier bestellt. Den Glacier Wool werde ich vermutlich zurückschicken.

Da es den Glacier nicht in schwarz gibt, habe ich nun den in blau genommen. Orange war mir zu knallig. Schade, dass es den nicht in diesem Grau/grün vom Fjord gibt, das wäre meine Farbe...

• Ich hab nun auch nochmal den Nonstop Glacier bestellt. Den Glacier Wool werde ich vermutlich zurückschicken.

Da es den Glacier nicht in schwarz gibt, habe ich nun den in blau genommen. Orange war mir zu knallig. Schade, dass es den nicht in diesem Grau/grün vom Fjord gibt, das wäre meine Farbe...

Ist dir der Wool zu warm? Oder warum der Tausch?

Ist dir der Wool zu warm? Oder warum der Tausch?

Jo, genau. Ich bin mir noch unsicher, in welcher Dicke wir eine Jacke brauchen... Eigentlich ist Charlie bisher gut ohne zurecht gekommen, hat aber seit einigen Monaten wegen Hautproblemen dünneres Fell als sonst. Daher bin ich noch unsicher, wie viel Wärme gut für ihn ist...

• Da es auf Fotos immer unterschiedlich aussieht.. ist der lila/pinke Glacier nu eher kräftig pink oder eher gedämpfteres was auch immer?

Ich frag für n Freund, dessen Hündin u.U. eine Frostbeule ist :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!