Mantel Fotothread II

• das ist der MINI Body in Größe 30.

Beide haben eigentlich bei jeder Marke Größe 30 ausser bei SDW , da haben sie 32.5 (XS1/XS2)

• Zu Weihnachten wirds die DryUp Overalls hier auch endlich geben! :D

Ich warte mit der Bestellung des zweiten Overalls auf den hoffentlich wieder vorhandenen 5 Euro Gutschein vom tiierisch Kalender.

• Zu Weihnachten wirds die DryUp Overalls hier auch endlich geben! :D

Ich warte mit der Bestellung des zweiten Overalls auf den hoffentlich wieder vorhandenen 5 Euro Gutschein vom tiierisch Kalender.

Ich bin mir mit den Größen immer noch nicht so 100% sicher aber naja ist ja noch bissel Zeit hin :tropf:

• Ich warte mit der Bestellung des zweiten Overalls auf den hoffentlich wieder vorhandenen 5 Euro Gutschein vom tiierisch Kalender.

Ich bin mir mit den Größen immer noch nicht so 100% sicher aber naja ist ja noch bissel Zeit hin :tropf:

Bestell einfach mehrere zum Probieren =)

• @Alana3010 Der DryUp ist super an deinen Beiden. Schade das ich den nicht brauch, der würd so toll aussehen.

Hihi naja einen Bademantel kann man doch immer brauchen oder? :beaming_face_with_smiling_eyes:

:grinning_squinting_face: sie hat ja einen (ohne Beine) und wir haben das Teil jetzt innerhalb der eineinhalb Jahre nur einmal zum ausprobieren benutzt. Das Windhundfell ohne Unterwolle trocknet einfach zu schnell von alleine, wenn man es gut mit dem Handtuch trocknet.

• Morgen :D

• Dieses elende Forum...

Wool Jacket von non-stop ist bestellt. Kann ja nicht sein, dass es das Pudeltier mit einem 8 Jahre alten, mittlerweile nicht mehr wirklich gut sitzenden Hurtta Mantel, durch den Winter schaffen muss.

Bedankt euch bei mir, wenn es in Niedersachsen diesen Winter nicht so kalt wird.

Ist bestimmt wie der Regenschirm-Effekt. Wenn man ihn hat, braucht man ihn eigentlich nie...

*threadbloßschnellwiederdeabonieren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!