Mantel Fotothread II

• Also bei uns war es so, dass der Fjord im Vergleich zum Glacier Jacket deutlich größer ausgefallen ist.

Jou passt der Glacier in 50 perfekt, und der Fjord ist in 50 viel zu groß - da habe ich jetzt 45 gekauft. Fotos mache ich noch.

• Looking

Den Hurtta Monsoon trägt Jino in 65cm (Schildchenaufschrift, hab nicht nachgemessen)

236041-30913d2d606-jpg

Dazu Vergleichsfoto vom Glacier (ist allerdings von Anfang des Jahres, Jino ist schon im Feierabendmodus und wollte nicht modeln, aber viel hat sich da definitiv nicht getan was Länge angeht, nur Umfang ist bisschen mehr geworden aber auch da nicht wesentlich)

197560-60ae5543251a2c4-jpg

Edit: der Hurtta ist etwas länger als der Glacier und deckt die Brust an den Seiten etwas besser ab

• Leider haben alle bestellten Mäntel Dakota wieder nicht gepasst.

wir hatten:

Hurrta Extreme Warmer

Hurrta Microfleece Overall

Hurrta Body Warmer

Ich verzweifle und hoffe auf meine Chilly Dogs Bestellung.

Lediglich der Dry Up Cape Body darf bleiben. Und da er Alani auch passt,bekommt sie den Bordeaux und für Dakota bestell ich den nochmal in Petrol.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der nonstop glacier wurde sehr schnell versendet und kam heute schon an.

Hier in der Wohnung finde ich ihn nicht zu pink :applaus:

Und er passt ziemlich gut. Ich habe für Coco 3XL genommen (auf der Verpackung steht 70cm) und er deckt wirklich super die kompletten Oberschenkel ab.

Fotos mache ich morgen bei Tageslicht. Wir sind morgens um 8 Uhr schon auf einem Seminar, da kann ich ihn gleich Coco anziehen. Wir haben morgens gerade um die 0 Grad.

Looking hättest du dich etwas früher entschieden, hätte ich für dich mitbestellen können. Der Laden ist auch gar nicht so weit weg von mir, aber mir war es zu umständlich, da irgendwie zu den Öffnungszeiten hinzukommen oder einen ganzen Samstag dafür zu verwenden...

• Der nonstop glacier wurde sehr schnell versendet und kam heute schon an.

Hier in der Wohnung finde ich ihn nicht zu pink :applaus:

Und er passt ziemlich gut. Ich habe für Coco 3XL genommen (auf der Verpackung steht 70cm) und er deckt wirklich super die kompletten Oberschenkel ab.

Fotos mache ich morgen bei Tageslicht. Wir sind morgens um 8 Uhr schon auf einem Seminar, da kann ich ihn gleich Coco anziehen. Wir haben morgens gerade um die 0 Grad.

Looking hättest du dich etwas früher entschieden, hätte ich für dich mitbestellen können. Der Laden ist auch gar nicht so weit weg von mir, aber mir war es zu umständlich, da irgendwie zu den Öffnungszeiten hinzukommen oder einen ganzen Samstag dafür zu verwenden...

Foto bitte :nicken:

• Kannst bitte nochmal sagen, welche Rückenlängen deine Mädels haben und welche Größe der DryUp ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!