Mantel Fotothread II

  • Hallo :smile:


    Ich überlege, für Ella für den Winter einen Fleecemantel zu bestellen, der schnell an - und auszuziehen sein soll.

    Er soll unter anderem für Trainingspausen im Winter sein, da will ich ungern ewig am Hund rum fummeln, um den Mantel an- und auszuziehen.

    Ich liebäugel mit dem Pukka Comfy Pilze Camo.

    Hat den hier jemand bzw auch den normalen Comfy?

    Ella hat ziemlich genau 55cm RL, kann ich da bei Rukka dann einfach den 55er nehmen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da war ich erst letztens und hab Nevios Zuggeschirr gekauft, tatsächlich sind mir Mäntel da gar nicht aufgefallen. :headbash:

      Schreib dem Ingo einfach mal ne Email, der antwortet ja immer schnell :nicken:


      Ich kaufe alle Nonstop Sachen bei ihm weil er so super fix versendet und ich den Laden mag.

    • Unsere Sofadogwear Pullover sind angekommen. Hachico Home in oliv und der Hachico Jumper in neonorange.

      Was sagt es über mich aus dass ich sie deutlich zu groß gekauft habe, damit sie, wenn sie denn dann passen würden, nicht ausverkauft sind? :ugly: :pfeif:


      Also sie passen beide nicht, aber ich gehe davon aus dass er reinwächst :D.

    • Wo gibt es die denn vor Ort? Haben die auch weitere Modelle von der Marke? Solumna

      In Gelsenkirchen bei Lauflust zum Beispiel… zumindest haben die ihn im Angebot. Da würde ich einfach fragen ob man ihn im Laden anprobieren kann :bindafür:

      Wir waren ansonsten in Hilden beim Hundling, die haben auch ganz viel Zughundesport und sind für uns fast auf dem Weg, wenn wir zu meiner Mutter fahren

    • Soll es gut wärmend sein , dann würd ich eher sowas wie das Warmup von Action Factory nehmen. Ich habe gelesen, dass die Rukka Comfys nicht so warm sein sollen, eher dünner Fleecestoff. Aber vielleicht passt das ja grad für euch gut, wenn es nicht sehr dick sein soll.

    • Ich schätze das WarmUp wäre für Ella zu viel, sie hat ja Unterwolle.

      Ich hätte sie an eisigen Tagen beim Training in den Pausen nur gern etwas geschützt.

      Ich schätze für sie reicht das was Dünnes.

      Letztes Jahr hatte ich für sie einen Fleecepulli von Doggear, der war schön für kalte Tage mit fiesem Wind und auch bei Schnee, aber der ist zu kompliziert anzuziehen und vor allem hat er es irgendwie geschafft, über den Sommer in meiner Wohnung unauffindbar zu werden xD

      Aber die Dicke vom Doggear (ich glaube es war das Doggear Extreme) war super.

    • Das blöde bei dem dünneren Fleecesachen ist nur, dass sie gar nicht winddicht sind.

    • Wenn es eher was leichtes sein soll und schnell an- und ausgezogen, reicht dann nicht ein Pullover aus Strechfleece? Also etwas wirklich leichtes wie z.B. der Hachico Home? Den gibt es bestimmt auch in anderen Modellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!