Mantel Fotothread II

  • Die Airborn find ich auch nicht schlecht :bindafür:


    Ich glaube die ganzen SDW und DG Pullis sind mir zu fummelig zum an- und ausziehen.

    Ella hat nicht gerade Windhundfigur und bei dem DG Extreme Top (was ich übrigens gerade wiedergefunden habe xD) muss ich schon ein bisschen dran ziehen, damit ich es anbekomme. Wenn Ella dran drin steckt, sitzt es gut.


    Beim Wiederfinden des DG Fleece Tops hab ich noch Ellas Softshell Mantel von Rogz gefunden. Der ist winddicht und hat innen ne dünne Lage Fleece. Das könnte vielleicht auch gehen und ich werde den testen bevor ich einen neuen kaufe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie wäre es mit dem Back on Track Fleecemantel?

      Das Fleece ist etwas dicker und hochwertiger als bei dem Comfy, der in meinen Augen nur ein schlabbriger, billiger Lappen ist |)

      Die Passform war auch nicht besonders gut, sodass ich ihn letzte Woche wieder verkauft habe.

    • Ich find die nonstop Mäntel nicht nur qualitativ toll, sie machen auch optisch einfach echt was her!

    • Definitiv. Ich bin echt froh den gekauft zu haben. Wir hatten ja erst den Pomppa, damit ist sie nicht so gern gelaufen, gefühlt hat der an der Brust Bewegungsfreiheit genommen. Hatte dann ja mal den NonStop von Hexling s Jino übergeworfen und mir angeguckt.

      Sie läuft damit richtig gut, er stört nicht, ist schön leicht und sie ist zufrieden.

    • Was ist denn der Unterschied zwischen Pro Regenmantel und Beta Pro Regenmantel ?


      Und wie fallen die so an großen Hunden aus? Ich brauch zwar keinen und möchte auch keinen (!!!!!), aber ich könnte mich wieder mit dem "oh mein Gott!! Normandie!! wir werden erfrieren und im Regen ertrinken!! nimm Klamotten mit für die Hunde!!" rausreden und den Collies doch einen kaufen...


      *edit* hat sich erledigt, puh. nirgendwo mehr vorrätig

    • Und wie fallen die so an großen Hunden aus? Ich brauch zwar keinen und möchte auch keinen (!!!!!), aber ich könnte mich wieder mit dem "oh mein Gott!! Normandie!! wir werden erfrieren und im Regen ertrinken!! nimm Klamotten mit für die Hunde!!" rausreden und den Collies doch einen kaufen...

      Collies brauchen keine Mäntel. Spar das Geld :p Die haben gescheites, selbstreinigendes Fell und möchten nichts anziehen

    • Collies brauchen keine Mäntel. Spar das Geld :p Die haben gescheites, selbstreinigendes Fell und möchten nichts anziehen

      Ja, ist ja wirklich so. Aber sie brauchen auch keine Halsbänder und haben trotzdem welche...


      Wenn ich ganz stark bin und hier im Thread nicht mehr lese halte ich durch.


      (sie haben ja sogar Regenmäntel, die sie noch nie ernsthaft an hatten (nur für Fotos)... aber die sehen nicht so schön aus wie die von Nonstop)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!