Mantel Fotothread II

• Ist das dieser Kapuzen Pulli als Sweatshirt?

Ja genau der ist das. Die Kapuze werde ich wohl zum Kragen nähen aber für mal schnell überwerfen oder auch hier im Haus wäre der ganz praktisch. Sozusagen für die Temperaturen wo eigentlich noch kein Hund was braucht, aber Josie schon….

Wenn’s kälter wird ist sie mehr als ausgestattet, ich nähe ihr ja alles. Ich mag aber kein Sweatstoff nähen. Ihr Fleecepulli ist zu warm bei 13 Grad, alles andere was wir haben auch.

Also meine beiden haben den auch, ist super vom gesamten her finde ich und kann nicht meckern was das Passen angeht.

• Ich warte jetzt bis die wieder im FutterHaus zu kaufen sind Kiri31

Es reizt mich schon, ich finde den in Türkis auch sehr schön. Dann kann ich beide mitnehmen und sie können die dort anprobieren.

Bestell einfach bei Tiierisch.de wenn einer nicht passt einfach zurück schicken so hatte ich es auch gemacht.

• Vlt möchte ich für Tessi den Warm-up Cape pro Mini oder den warmover Fleece Cape mini ausprobieren, für Winter (wenn's richtigen kalt ist). Welcher ist da gut und über welchen Onlineshop kauft ihr die Mäntel, direkt über den oder gibt's die irgendwo etwas billiger?

LG

Juli und Tessi :winken:

• Ich warte jetzt bis die wieder im FutterHaus zu kaufen sind Kiri31

Es reizt mich schon, ich finde den in Türkis auch sehr schön. Dann kann ich beide mitnehmen und sie können die dort anprobieren.

Bestell einfach bei Tiierisch.de wenn einer nicht passt einfach zurück schicken so hatte ich es auch gemacht.

Erledigt :mrgreen-dance:

Für Josie habe ich zwei Größen genommen in Türkis. Selbst wenn es nichts für im Haus ist, hätten wir was für jetzt draußen und man kann es schnell überziehen.

Sie stört ihr dünner Fleecepulli zwar nicht aber ich finde das schon arg warm bei 13 Grad.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach Mann, hab schon extra ne Nr. größer genommen,weil ich weiß dass die klein ausfallen, aber ist trotzdem spack. Naja, eine Freundin probiert es morgen ihrem Mal an und ich bestell noch ne Nr. größer

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Ach Mann, hab schon extra ne Nr. größer genommen,weil ich weiß dass die klein ausfallen, aber ist trotzdem spack. Naja, eine Freundin probiert es morgen ihrem Mal an und ich bestell noch ne Nr. größer

Rocky hatte ja schon 3xl... mit 46cm rücken.

• Danke, das behalte ich auch mal im Hinterkopf. Gebraucht kauf ich gerne, so übnerhaupt.

Bei Kleinanzeigen verfolge ich grade zwei von Ruffwear, Climate Fleece und Fernie. Die sind aber selbst gebraucht noch zu teuer |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!