Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ist das dieser Kapuzen Pulli als Sweatshirt?
Ja genau der ist das. Die Kapuze werde ich wohl zum Kragen nähen aber für mal schnell überwerfen oder auch hier im Haus wäre der ganz praktisch. Sozusagen für die Temperaturen wo eigentlich noch kein Hund was braucht, aber Josie schon….
Wenn’s kälter wird ist sie mehr als ausgestattet, ich nähe ihr ja alles. Ich mag aber kein Sweatstoff nähen. Ihr Fleecepulli ist zu warm bei 13 Grad, alles andere was wir haben auch.
Also meine beiden haben den auch, ist super vom gesamten her finde ich und kann nicht meckern was das Passen angeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich warte jetzt bis die wieder im FutterHaus zu kaufen sind Kiri31
Es reizt mich schon, ich finde den in Türkis auch sehr schön. Dann kann ich beide mitnehmen und sie können die dort anprobieren.
-
Es reizt mich schon, ich finde den in Türkis auch sehr schön. Dann kann ich beide mitnehmen und sie können die dort anprobieren.
Bestell einfach bei Tiierisch.de wenn einer nicht passt einfach zurück schicken so hatte ich es auch gemacht.
-
Vlt möchte ich für Tessi den Warm-up Cape pro Mini oder den warmover Fleece Cape mini ausprobieren, für Winter (wenn's richtigen kalt ist). Welcher ist da gut und über welchen Onlineshop kauft ihr die Mäntel, direkt über den oder gibt's die irgendwo etwas billiger?
LG
Juli und Tessi

-
Bestell einfach bei Tiierisch.de wenn einer nicht passt einfach zurück schicken so hatte ich es auch gemacht.
Erledigt

Für Josie habe ich zwei Größen genommen in Türkis. Selbst wenn es nichts für im Haus ist, hätten wir was für jetzt draußen und man kann es schnell überziehen.
Sie stört ihr dünner Fleecepulli zwar nicht aber ich finde das schon arg warm bei 13 Grad.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Mann, hab schon extra ne Nr. größer genommen,weil ich weiß dass die klein ausfallen, aber ist trotzdem spack. Naja, eine Freundin probiert es morgen ihrem Mal an und ich bestell noch ne Nr. größer
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Mann, hab schon extra ne Nr. größer genommen,weil ich weiß dass die klein ausfallen, aber ist trotzdem spack. Naja, eine Freundin probiert es morgen ihrem Mal an und ich bestell noch ne Nr. größer
Rocky hatte ja schon 3xl... mit 46cm rücken.
-
Rocky hatte ja schon 3xl... mit 46cm rücken.
Hast du grad vielleicht ein Foto da?
Ich erinner mich, das sah cool aus und ich wollte ewig mal einen für Arren bestellen. Der würd dann wohl 4xl oder so brauchen, hm...
-
Wolters hat auch ein Fleece Pullover der genau wie die Mäntel aussieht ChatSauvagee
Der war meine große Hoffnung, aber lustigerweise passt er nicht. Obwohl sonst alles von Wolters passt

-
Alles anzeigen
DG ist wieder Ausland, oder?
Ja, aber es gibt nen deutschen Shop der einiges von denen hat.
Mit den Maßen würd ich aber auf der DG Seite gucken welche Größe sie bräuchte, und dann halt gucken ob Siegerhund das passende hat.
Bei den Maßen, hmmmm... Würd sie da nicht sogar noch in Windspielgröße fallen?
Ehrlich gesagt würd ich DG direkt anschreiben mit den Maßen und fragen was passen könnte. Dann kannst du auch bei denen bestellen, das sollte dann auch wirklich passen.
(Ansonsten gibts ja zig Gruppen auf Facebook und Windspielzeugs kann man wohl verlustfrei schnell weiterverkaufen, soweit ich weiß. Da könntest du auch mal gucken, vielleicht findest du was gebrauchtes was günstiger ist? So zum ausprobieren?)
Danke, das behalte ich auch mal im Hinterkopf. Gebraucht kauf ich gerne, so übnerhaupt.
Bei Kleinanzeigen verfolge ich grade zwei von Ruffwear, Climate Fleece und Fernie. Die sind aber selbst gebraucht noch zu teuer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!