Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@BurisHand
der mantel sieht wirklich klasse aus an dem dunklen hund.
wir haben letten winter für sam den glacier jacket gekauft ,den hätte ich gerne in der farbkombi mit orange gehabt,aber mein mann wollte nach jahrelangem signal orange und gelb bei jeglichem zubehör(ich bin so klitzekleines bischen sicherheitsfanatiker
)mal eine andere frabe.... so hat sam blau bekommen.änni hat ,wenn es für sie notwendig war(gesundheitlich sehr empfindlich gegen kälte) unter iher regenjacke einen pompa pulli getragen,ging ganz gut , für sam war der wintermantel einfach wichtiger und zwei waren einfach nicht machbar zu dem zeitpunkt.
für diesen winter hatten wir ihr dann ebenfalls den wintermantel kaufen wollen .... in orangekombi

nun gibt es unseren alten sam nicht mehr und änni wird seinen mantel übernehmen.... also wieder nichts mit orange

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe über die Kleinanzeigen einen nagelneuen Hurtta Pro Overall für die Große ergattert.
Sie ist entzückt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal gucken, ob er bleibt... Wollte ihn eigentlich für kalte Nächte im Minicamper... ist aber schon recht viel Material.
-
beetlejuice Da sieht jemand aber sehr glücklich mit dem Kauf aus
Kannst du die Beine vielleicht hochkrempeln? Die sehen schon unpraktisch lang aus, auch wenn’s nur für nachts ist -
Der Blick spricht Bände, ist aber extrem süß. Wir hatten den Overall auch mal, ich fand ihn ziemlich steif, aber zum schlafen sollte das passen wenn du die Beine umschlägst.
-
Ich (bzw Bella) hatte den auch mal, in rot 😀
Madame konnte damit leider nicht laufen 🙈🙊 sie hatte übrigens denselben Gesichtsausdruck 😬
-
-
hier eim Foto vom türkisen Softshell Hachico an Duke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Ich bin unschlüssig.
Das Anziehen war schwierig, wie pellt Ihr Eure Hunde da rein? Wenn er einmal angezogen ist, ist es gut, aber an- und ausziehen fand Duke jetzt ziemlich doof. Er legt sich dann auch immer sofort hin, das macht es nicht leichter...
-
Anpellen ginge bei Bella auch nicht, die würde sich auch hinlegen und winden. Ich würde nach was Anderem gucken. Aber gut aussehen tut er ja

-
Ich warte noch immer auf die bestellten Sachen und bin langsam echt genervt! Am 25.8. bestellt und bis jetzt ist nichts hier...
-
Anpellen ginge bei Bella auch nicht, die würde sich auch hinlegen und winden. Ich würde nach was Anderem gucken. Aber gut aussehen tut er ja

Ja, ich finde ihn total schön, vor allem auch wegen dem Softshell, das verträgt auch mal einen Regenguss.
Ob eine Nummer größer besser wäre, vor allem auch wegen dem Anziehen? Ich hatte S3 gekauft, laut den Maßen ist der auch richtig für Duke. Fallen die kleiner aus? Die Löcher für die Vorderbeine sind ein bisschen eng, das hat das Anziehen auch so schwierig gestaltet.
-

Ja, ich finde ihn total schön, vor allem auch wegen dem Softshell, das verträgt auch mal einen Regenguss.
Ob eine Nummer größer besser wäre, vor allem auch wegen dem Anziehen? Ich hatte S3 gekauft, laut den Maßen ist der auch richtig für Duke. Fallen die kleiner aus? Die Löcher für die Vorderbeine sind ein bisschen eng, das hat das Anziehen auch so schwierig gestaltet.
Ich finde ihn zu eng, er spannt an der Brust wirklich sehr.
Mein Bub schlüpft mit den Beinen von selber rein, dazu muss das Kleidungsstück natürlich groß/dehnbar genug sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!