Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Das Modell finde ich auch sehr schön, steht ihm gut!
Ich habe grade den Hachico Softshell in Empfang genommen, kann ihn aber erst am Samstag am Hund ausprobieren... Die Farbe ist toll (türkis), jetzt muss er nur noch passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Modell finde ich auch sehr schön, steht ihm gut!
Ich habe grade den Hachico Softshell in Empfang genommen, kann ihn aber erst am Samstag am Hund ausprobieren... Die Farbe ist toll (türkis), jetzt muss er nur noch passen.
Berichte! Sowas könnte nämlich dann auch meinem Springer nur in etwas kürzer passen

-
Werde ich machen!
Duke ist ja ein ziemlich kleiner Setter, Schulterhöhe nur 50 cm, Rückenlänge 50 cm. Öhh hört sich sehr quadratisch an, haha.

Wie groß sind Deine Springer?
-
Gibts irgendwas wie den rukka Subrima aber weiter?
Dakota hat RL 30 und BU 47.
Alana ebenso 30 und BU 50.
Wenn du Glück hast passt Dakota in den Hurtta Overall in XL Grösse. Der Bosti hier passte rein, ist aber gehumpelt, weil der Stoff nicht nachgibt. Das muss man ausprobieren. Den Rukka Overall hatten die auch, aber wieder verkauft, passte in der Bewegungsfreiheit nicht beim Rennen.
Für Alana wird’s schwer mit Overalls denke ich. Nino mit 30er Länge und 42cm Brust ist schon zu viel für die meisten Overalls. Der von Wolters z.B. ging nicht mal zu

Diese IQO von dogtower könnten vlt was sein, sind halt teuer, weil Made in Germany. Ich finde sowas ja gut, weil ich halt selbst weiß was für Arbeit das ist.
Bei for my Dogs gibt’s A Größen für breite Hunde, die Auswahl war aber echt mal besser. Vielleicht kommt da noch was, ist ja noch früh.
-
Werde ich machen!
Duke ist ja ein ziemlich kleiner Setter, Schulterhöhe nur 50 cm, Rückenlänge 50 cm. Öhh hört sich sehr quadratisch an, haha.

Wie groß sind Deine Springer?
Ich glaub sie knapp 52cm Schulterhöhe also relativ große Springer Hündin und hatte bisher 50cm Rückenlänge bei Mänteln
-
-
Hurra, die BoT-Sachen sind verschickt

-
Meine beiden haben jetzt nach x Versuchen endlich(!) jeder einen passenden Krämer Fleece.

-
Dieser Thread ist böse, jetzt hab ich nicht nur die Doggear Fluffy Jacke und den Doggear Regenmantel bestellt, sondern auch noch den Rukka Subrima. Mein Konto jault schon

Ich bete das das alles passt, denn zurückschicken ins Ausland ist doof

-
Meine beiden haben jetzt nach x Versuchen endlich(!) jeder einen passenden Krämer Fleece.

Fotoooo's

-

Fotoooo's

Reiche ich nach, die Hunde sind eeeetwas platt heute (doch nicht etwa vom Wandern?
). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!