Mantel Fotothread II

• Teste einfach XXS und XXXS. Kannst eh gratis retournieren =)

• Kiri31 :lol: ja der Overall sieht bescheuert aus aber sie bleibt wenigstens gescheit warm darunter. Sie friert ja abends sobald es etwas kühler wird und hat dann am nächsten Tag Rückenweh… :verzweifelt:

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr die Sachen so gut passen. Dachte dass es vielleicht doch zu eng und zu lang ist aber das passt alles ganz gut :herzen1:

• Kiri31 :lol: ja der Overall sieht bescheuert aus aber sie bleibt wenigstens gescheit warm darunter. Sie friert ja abends sobald es etwas kühler wird und hat dann am nächsten Tag Rückenweh… :verzweifelt:

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr die Sachen so gut passen. Dachte dass es vielleicht doch zu eng und zu lang ist aber das passt alles ganz gut :herzen1:

Ich hab mal von denen einen dieser zweifarbigen Pullis/Body Fay abgezogen. Sah zwar gut aus aber hat nicht so gut gepasst :( :

• Hat jemand zufällig den cloud 7 Brooklyn in graphite und kann mir Rückmeldung geben, wie zufrieden er damit ist? Wie sieht es ub mit Pilling oä aus?

Ich hab den Brooklyn Dackel, von der Passform hier ist er ganz gut, pilling konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings hatte er ihn auch erst ein paar mal an, dann wurde das wetter besser.

Was mir nicht so gefällt ist der verschluss, auf Dauer ist er zumindest beim zwerg der klett nicht optimal, da werde ich einen Knopf dran machen.

Der geschirrschlitz ist an einer doofen Stelle (vor allem beim dackel) - viel zu kurz und einen schlitz fürs halsband gibt es nicht.

Um das geschirr über zu ziehen ist es zu wuchtig - also hier nur mit einem sehr lockeren halsband oder retrieverleine tragbar

Ich wollte eigentlich auch den Tartan haben, aber da wir es das gleiche Spiel sen - da kaufe ich mir lieber den Stoff (mag das muster) und nähe selber

• Dankeschön🙃

Ja, mit Klett ist immer so eine Sache.. Mag ich eigentlich auch nicht so gerne. Wobei, wir haben die cloud 7 Regenmäntel, da hält er konstant gut.

Darf ich fragen, was ihr für eine Größe habt? Ich finde die Größen(Angaben) bei denen relativ schwierig. Unser Regenmantel passt super, fleecepulli in gleicher Größe nicht. Ich hab mir auch schonmal die Dackel Größen angeschaut, könnte evtl auch passen.

Allerdings ist Frau Hund je eh ein Sonderfall (lang und schmal 🙈) wir müssen Glück haben, dass was "von der Stange passt"

Der tartan ist ein tolles Muster, das stimmt. Gerade für Dackel find ich es super schick 😊

Selber nähen hab ich schonmal probiert, damit hätten wir nicht vor die Tür gehen können 🙈

• Ich hatte den erst in größe 2 bestellt, der war aber zu schmal, in Größe 3 passt er

Wäre der nicht so teuer, wäre es kein Problem wenn ich da selber noch dran rum nähe, aber halt wirklich bei dem preis....

Und gerade bei den Sondergrößen dackel wundert es mich dann doch, dass die den Schlitz an so eine komische Stelle (bei lennox fast genau zwischen den schultern) setzen....

• Das ist wirklich ungünstig.. Ich vermute, weil der Klett zum Schließen komplett "um den Hund" geht. (ist beim Regenmantel auch der Fall, da sitzt er, für meine Verhältnisse, auch sehr weit vorne)

Bei uns passt der Regenmantel in Gr 2 zb super, der Pulli in gleicher Größe nicht.

Laut grössen Tabelle hätten wir aber sogar noch Luft am Bauch (da ist nix mehr mit Luft) :grinning_squinting_face:

Problem ist meistens, Bella ist zu lang, es fehlen hinten meist 1 bis 2 cm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!