Mantel Fotothread II

• Hat jemand zufällig den cloud 7 Brooklyn in graphite und kann mir Rückmeldung geben, wie zufrieden er damit ist? Wie sieht es ub mit Pilling oä aus?

Ich schleiche schon lange um den rum, find den soo schön. Aber ist halt auch eine ganz schöne Stange Geld und wirklich brauchen tut Frau Hund eigentlich keinen :pfeif:

• Hat jemand zufällig den cloud 7 Brooklyn in graphite und kann mir Rückmeldung geben, wie zufrieden er damit ist? Wie sieht es ub mit Pilling oä aus?

Ich schleiche schon lange um den rum, find den soo schön. Aber ist halt auch eine ganz schöne Stange Geld und wirklich brauchen tut Frau Hund eigentlich keinen :pfeif:

Ich hatte einen Gebraucht gekauft, der sah wirklich noch sehr gut aus. Pilling hatte der nicht. Nur am Klettverschluss waren Mutzeln.

Habe ihn aber nicht behalten, da er zu klein war, also kann ich dir nicht weiter helfen.

• Unsere DG Doggear Lieferung kam und ich mag die Sachen :nicken:

Ein dünnes Shirt für zuhause und nachts oder auch unter der Regenjacke...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch zwei Overalls aus Sweatshirt-Stoff, weil ich Fleece nicht immer so dolle finde (da bleibt alles dran kleben). Die sind innen ganz muckelig und für die Abende in Norddeutschland und auch unseren Camping-Trip sind die eccht super..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Overall habe ich auch noch in diesem Braunton wie das Shirt bestellt.. :sweet:

Sie hechelt übrigens nur weil sie vorher in der prallen Sonne draußen lag :roll: und geschlafen habe ich sie auch nicht :headbash:

Ich hatte einen Gebraucht gekauft, der sah wirklich noch sehr gut aus. Pilling hatte der nicht. Nur am Klettverschluss waren Mutzeln.

Habe ihn aber nicht behalten, da er zu klein war, also kann ich dir nicht weiter helfen.

Trotzdem vielen Dank ;)

• Ich liebäugel auch schon eine Weile mit dem Fleecemantel. Hatte dort letztes Jahr einen bestellt, leider zu klein... Ich glaube ich wage noch einem Versuch, der war schön, nicht zu dick...

wollte eh eine Krämer Bestellung schicken 😬

Darf ich dich fragen welche Maße Dakota bei xxs hat?

• Welche Maße brauchst du? :D

• Also ich muss ja sagen sie hat eindeutig die Figur! Sie kann es tragen :D Der Pulli ist schick da beneide ich ja die Kurzhaarhunde Besitzer weil sie so cooles Zeug für ihre Hunde bestellen können xD

Und den Overall da erinnert die mich an diese Mechaniker die öfters mal in Filmen so dargestellt werden :D

Und zum Regenmantel mit Geschirrschlitz: Die Hurtta Torrent haben die auch. Ich weiß nur nicht ob die noch im aktuellen Sortiment sind. Wir haben die in Benutzung.

• Ich liebäugel auch schon eine Weile mit dem Fleecemantel. Hatte dort letztes Jahr einen bestellt, leider zu klein... Ich glaube ich wage noch einem Versuch, der war schön, nicht zu dick...

wollte eh eine Krämer Bestellung schicken 😬

Darf ich dich fragen welche Maße Dakota bei xxs hat?

Welche Maße brauchst du? :D

🙈 Bauch/Brust, Hals und Rücken wäre super 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!