Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gerne einen SDW Pulli für Josie. Sie trägt ihre Rute oben.
Sie hat eine RL von ca 37cm, Brustumfang 48-50cm, Hals 27cm.
Welche Größe und welches Modell käme da in Frage ? Es
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würde Ken sagen (Größe weiß ich da nicht) oder Hachico in S1, XS2 wäre glaube ich an der Brust zu knapp.
-
ich hab für änni den in rot geschenkt bekommen,gr. m1/m2,meine tochter hat den gebraucht über facebook gekauft.
ist ihr viel zu groß..... aber ich hab einfach das hinterteil soweit nach innen geschlagen bis es paßt und kleine druckknöpfe an die saumpaspel und innen dran genäht.
so kann sie ihn ohne bedenken tragen .
lg
-
Wuschelfreund Ken! Den find ich vom Schnitt her für Rutenhochträger am besten (Jino ist nur leider zu groß)
-
Ich hätte auch gerne einen SDW Pulli für Josie. Sie trägt ihre Rute oben.
Sie hat eine RL von ca 37cm, Brustumfang 48-50cm, Hals 27cm.
Welche Größe und welches Modell käme da in Frage ? Es
Wie die anderen schon geschrieben haben würde ich auch den Ken nehmen.
Meine Hündin hat bei 40cm RL S1, der ist aber schon recht knapp für sie. Sie hat aber auch mehr BU als deine Hündin.
-
-
Dann wird es ein Ken Pullover für Josie. Mal schauen welche Farbe ich da bekomme. Eigentlich wollte ich nie so einen Pulli zum schlüpfen, aber Nino hat den SDW Pulli für kleine kräftige Hunde und das geht besser als erwartet.
-
Der Hachico Jumper ist nun auch noch eingezogen...für Rutenträger hoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welche Größe ist das jetzt?
-
Welche Größe ist das jetzt?
Das ist M2
-
Der Hachico Jumper ist nun auch noch eingezogen...für Rutenträger hoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Farbe ist der knaller...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!