Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe soeben den Beta Pro bestellt.
Falls noch jemand einen sucht oder auch einen Glacier. Bei Sir Djuke sind die gerade reduziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kasper hat jetzt einen Kevin Jumper von Sofadogwear....ist M2....vielleicht hätte auch M1/M2 gereicht....aber ich finde es jetzt erstmal nicht so wild, dass er sehr lang ist....der nächste Winter kann kommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tragen KHC ihre Rute immer unten?
-
Kasper trägt seine Rute auch gerne hoch....wieso?
-
Weil der Kevin für Rute unten gedacht ist. Für Rute oben sind die Jumper.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch aus Versehen den Kevin für meine SH gekauft, hab ihn dann abgeändert. Sonst geht ja immer
der halbe Stoff am Hintern mit hoch oder Hundi lässt die Rute unten was noch blöder ist.
Aber die Farbe ist toll!

-
-
Weil der Kevin für Rute unten gedacht ist. Für Rute oben sind die Jumper.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch aus Versehen den Kevin für meine SH gekauft, hab ihn dann abgeändert. Sonst geht ja immer
der halbe Stoff am Hintern mit hoch oder Hundi lässt die Rute unten was noch blöder ist.
Aber die Farbe ist toll!

Den Jumper haben wir auch
-
@Wild4Dogs meint wahrscheinlich, dass der Hachico Jumper besser gewesen wäre... Jumper ist praktisch der Nachname für alle Pullis aus Strickfleece
-
@Wild4Dogs meint wahrscheinlich, dass der Hachico Jumper besser gewesen wäre... Jumper ist praktisch der Nachname für alle Pullis aus Strickfleece
Ja klar.. Hachico, bzw für die Kleinen der Ken.
Danke!
-
Die Kevins fallen alle etwas lang aus, würde da eher nach Umfang gehen und das sieht ja gut aus. :)
(So eine schicke Farbe, steht ihm echt gut!
) -
Ich finde der steht ihm sehr gut und man kann ihn ja sonst auch umschlagen

Wir haben sowohl Kevin als auch Hachico und der Kevin deckt einfach mehr ab, deshalb nehme ich ihn gerne wenn Jumi irgendwo mal warten muss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!