Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hier noch das versprochene Bild vom BoT Haze in Braun, am Pudel (offensichtlich). Vorne könnte man ihn noch weiter stellen, ist alles Klett.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mega!! suuuper chic
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier noch das versprochene Bild vom BoT Haze in Braun, am Pudel (offensichtlich). Vorne könnte man ihn noch weiter stellen, ist alles Klett.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kann aber auch alles tragen. So ein hübscher Kerl. Hach, Pudel

-
Wie findet ihr den Mantel?
https://shop.martinruetter.com/collections/hu…warmup-cape-pro
-
Das Warmup Cape ist da, sitzt mMn echt gut und fühlt sich qualitativ top an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den haben wir in Bordeaux seit Freitag.
Ich find die potentielle Kombifunktion super, nass haben wir aber noch nicht getestet - warm hält er definitiv.
-
Das Warmup Cape ist da, sitzt mMn echt gut und fühlt sich qualitativ top an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den haben wir in Bordeaux seit Freitag.
Ich find die potentielle Kombifunktion super, nass haben wir aber noch nicht getestet - warm hält er definitiv.
Steht deinem Hund gut

Wir haben als einzige Wintermäntel von Hurtta die Summit. Aber die zieh ich den Mädels echt nur bei den Minusgraden wie die letzten Tage an. Sonst hab ich nur ebenfalls Hurtta Regenmäntel und Pullis für daheim.
-
-
Danke

Also der ist schon echt dick, zum drinnen tragen/trocknen auch mMn zu sehr..
Ich hatte ihn mit der Fleeceseite bisher einmal auf ner Blockrunde genutzt und sie ist da wirklich warm drunter geblieben bei den Minusgraden.
Sonst wird das wohl unser Auto-Frühling/Herbst-von nem Schauer überrascht- Warte oÄ-Mantel werden.
Zum einfachen trocknen wird hier aber wohl noch das Dryup Cape einziehen, da haben wir bisher nur einen günstigen von Trixie.
-
Ich bin im Moment (mal wieder) auf der Suche nach einem Mantel aber vor allem einem Pulli
für meinen OEB-Mix Rüden (22kg). Der Gippy von SDW ist ihm zu knapp an der Brust/den Ober"armen", deshalb denke ich mal der Pullover
aus der Bully-Line passt erst recht nicht, der Pomppa Jumppa sowieso nicht.
Hat jemand eine Idee? Gerne aus Fleece oder ähnlich robusten Material und ohne Beinschlaufen.
-
http://www.sofadogwear.eu/katalog.php?se…=rozbalit&id=44
Weiter unten bei der Kollektion sind eher so Bulli Maße evtl was da für sich dabei?
Ok grade gelesen das der zu knapp ist voll überlesen sry!

Mir würde höchstens ggf. auf Maß welche von Bullinga einfallen. Die macht meistens für Bullis was aber auch für andere Rassen
-
Also mein OEB hat an Pullis den Hachicco Home und den Kevin Jumper von sofadogwear. Dazu noch Equafleece und den Rukka Comfy.
-
Was ist denn mit dem Hachico Bull?
Der ist ja so weit an den Beinen ausgeschnitten, dass die Problematik kein Thema sein sollte - vorausgesetzt der Brustumfang passt...
Alternativ dann halt nen Reißverschluss einnähen (lassen), wobei man dann wahrscheinlich preislich direkt auf Maß bestellen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!