Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Gummis engen / Klemmen aber ganz schon das Genital ein, finde ich
ist das immer so? Oder nur weil sie so komisch da steht?Also bei Yoshi klemmt da nix. Im Gegenteil... Die Gummis sind sogar sehr locker. Sorgen aber trotzdem dafür, dass der Mantel - auch beim Toben - an Ort und Stelle bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaefchen2310 Lurko ist ja auch braun und das Orange sieht klasse aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neulich noch ohne Schneechaos fotografiert.
-
Ist der wirklich so viel wärmer als der Expedition? Ich meine der hätte auch diese Alu Beschichtung innen drin oder? Soll der dadurch besser warm halten?
Puh. Es steht halt "ultimativer Kälteschutz" beim Extreme Warmer.
Wir haben beide und Hund zittert im ExtremeWarmer deutlich schneller
-
Puh. Es steht halt "ultimativer Kälteschutz" beim Extreme Warmer.
Dann lassen wir den. Danke!
-
Es sei denn du benötigst einen schicken Übergangsmantel

Denn hübsch ist er wirklich

-
-
Es sei denn du benötigst einen schicken Übergangsmantel

Denn hübsch ist er wirklich

Da sind mir fast Pullis lieber

-
könnte mir vielleicht mal jemand ein Foto vom Expedition von hinten machen? Am Hund meine ich, Popoperspektive quasi?

So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr lieben, ich suche für CJ einen schönen warmen Mantel. Der auch die Schultern und die Schenkel gut abdeckt. Der jetzige erfüllt diese Kriterien nicht wirklich, auch war er jetzt nicht warm darunter.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann so
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Charlymira genau so, danke! :)
Non-stop dogwear glacier jacket
Hurtta expedition parka
Rukka warmup
Pomppa kevyt oder toppa
die fallen mir spontan ein :)
-
Der Kevyt wird zu kalt sein. Das ist ja eigentlich nur ein Regenmantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!