Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Böse, böse, böööse Svenja
. Wie kannst du so was süßes nur posten? Ich bin doch so leicht zu verführen..... Unserer kam dann heute..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hört ihr wohl auf mit den Adidog Anzügen

Ich schleiche schon Ewigkeiten um die rum und komme immer zu dem Entschluss, dass sie die eigentlich nicht brauchen........aber die wären so niedlich als Schlafanzug

Ich hab heute nochmal den Hurtta Extreme Overall getestet, also Finya natürlich.
Regenwetter, aber kein stehendes Wasser von unten. Nach ner 3/4 Stunde waren sie darunter immer noch trocken und warm

Ich denke also, der wird doch bleiben und ich werde den Bauch wieder zunähen wie beim Body Warmer

hihi, wir haben den nun auch als Pulli
Ist super zum rumlümmeln - findet Jumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke @-Ann-
Dann werde ich wohl 33 bestellen. Bei tierdiscount ist er gerade stark reduziert.
-
Danke @-Ann-
Dann werde ich wohl 33 bestellen. Bei tierdiscount ist er gerade stark reduziert.
Ich bin gespannt, ob er dir zusagt. Berichte mal!
-
Meine Bestellung für Amy ist heute auch endlich mal angekommen. Ich habe allerdings nur den Hurtta Monsoon in 50 anprobiert. Passt soweit, auch wenn er wieder Do lange wirkt
Ich hoffe jetzt eigentlich aber eher auf die Nonstop Mäntel. Da tut Sich bisher am Sendungsstatus aber leider nichts.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke @-Ann-
Ich bin gespannt, ob er dir zusagt. Berichte mal!
Ich berichte mal wie der uns gefällt.
-
-
angelsfire sieht aber passend aus

Und der Hund gleich viel glücklicher...wenn nicht sogar ein bisschen stolz, dass sie nun auch einen Mantel tragen darf

-
Hm, der Nonstop Regenmantel sieht echt klasse aus. Ich schleiche mal drum rum.
-
Hm, der Nonstop Regenmantel sieht echt klasse aus. Ich schleiche mal drum rum.
Das finde ich auch. Sowas fehlt uns auch ganz einfach noch.
-
Schlagt zu, bevor er ausverkauft ist

-
Ja, ne Regenjacke fehlt hier auch, konnte kaum glauben neulich, dass wir das ja tatsächlich noch nicht haben. Wobei es aktuell noch nicht nötig ist. Es ist kalt genug für die dicken Jacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!