Mantel Fotothread II

• hihi, wir haben den nun auch als Pulli :herzen1: Ist super zum rumlümmeln - findet Jumi :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine Bestellung für Amy ist heute auch endlich mal angekommen. Ich habe allerdings nur den Hurtta Monsoon in 50 anprobiert. Passt soweit, auch wenn er wieder Do lange wirkt ;) Ich hoffe jetzt eigentlich aber eher auf die Nonstop Mäntel. Da tut Sich bisher am Sendungsstatus aber leider nichts.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja, ne Regenjacke fehlt hier auch, konnte kaum glauben neulich, dass wir das ja tatsächlich noch nicht haben. Wobei es aktuell noch nicht nötig ist. Es ist kalt genug für die dicken Jacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!