Mantel Fotothread II

• Wir waren halt heute bei sonnigen 14 Grad unterwegs und sind von einer echt heftigen Schauer überrascht worden.

Da hätte ich mir schon einen dünnen Regenmantel zumindest für den Bully in der Jackentasche gewünscht.

Wo gibt es den denn zu kaufen?

• Wir waren halt heute bei sonnigen 14 Grad unterwegs und sind von einer echt heftigen Schauer überrascht worden.

Da hätte ich mir schon einen dünnen Regenmantel zumindest für den Bully in der Jackentasche gewünscht.

Wo gibt es den denn zu kaufen?

Bei Nonstop direkt oder aber Sir Djuke.

• angelsfire sieht aber passend aus :bindafür:

Und der Hund gleich viel glücklicher...wenn nicht sogar ein bisschen stolz, dass sie nun auch einen Mantel tragen darf :p:applaus:

Ich bin mir sicher sie ist Stolz :D Ne, sie fand es leider nicht so cool. Aber sie kennt sowas ja auch nicht. Denke sie gewöhnt sich da schnell dran.

Anziehen ist für sie halt auch schlimm. Das Geschirr bekommt sie ja jeden Tag 2 mal an, immer mit Leckerlie. Findet sie trotzdem furchbar.

Ich habe direkt bei Nonstop bestellt da man dort auch kostenlos zurücksenden kann auch wenn sie nicht in Deutschland sitzen. Darauf habe ich extra geachtet da ich ja 2 verschiedene Größen bestellt habe.

• Ach ja, ich finde den hurtta total hübsch und er steht Amy auch gut finde ich. Ich hoffe eher deshalb jetzt auf die Nonstop weil ich jetzt schon öfters gelesen habe das der Hurtta dann doch nicht dicht war. Aber da gehen die Erfahrungen sehr auseinander. Schlussendlich muss ich es einfach ausprobieren falls ich ihn doch behalten sollte.

Bei den Nonstop Mänteln hat sich jetzt der Sendungsstatus aktualisiert. Sollen am Montag kommen. Ich hoffe ja noch darauf das sie am Samstag schon kommen ;)

• Wow, super Preis!

Ja, deswegen habe ich zugeschlagen.

Für den Windmaster habe ich 80€ bezahlt. (Neupreis 209 €)

Den Hurtta Pro hatte ich ganz früher schon mal. Ich meine damals hätte ich auch Größe 60 gehabt, bin mir aber nicht mehr sicher :verzweifelt:

Der Windmaster ist eine Nummer größer als unser Rainmaster, aber bei dem Preis musste ich ihn einfach zum Testen kaufen, vielleicht passt er ja trotzdem |):wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!