Mantel Fotothread II

• Bonnie hat für Tiefschnee einen Overall von Zooplus, ganz optimal passt er nicht, oder es ist allgemein blöd wegen dem Geschirr drüber, aber sie lief damit super fröhlich rum, also kanns nicht so wild sein. Ich finde sie supersüß in dem Overalldog-face-with-floating-hearts-around-headface

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Extreme Overall war schon heute in der Post :applaus:

Er passt theoretisch beiden ganz gut...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...aber entweder sind meine Hunde total verbaut oder die Hurtta Overalls sind einfach Fehlkonstruktionen :ka:

Beiden ist er vorne im Schulterbereich viel zu eng. Die sind damit so eingeschränkt, dass sie nicht mal richtig gehen können und dabei ist zumindest Frodo wirklich sehr schmal und das Tragen von Overalls gewöhnt.

Wirklich schade, weil er so schön und warm ist, aber so werde ich ihn wieder verkaufen müssen :(

Finyas Body Warmer hab ich gestern noch optimiert und Softshell eingenäht, damit der Bauch auch warm bleibt.

Jetzt sitzt er gleich viel besser

Hier in ihrem Outfit (Body Warmer und darüber der Perus) für die Abendrunde mit kaltem Wind und Schneeregen - unfassbar begeistert xD (aber so bleiben wirklich Rücken, Ellbogen und Knie warm und trocken. Das ist ihren angepissten Blick wert :tropf:)

• Heute war es Zeit für den ersten Testlauf mit dem Rukka Warm Up und tadaaa.. Er rutscht nach vorne ? Also hätte ich doch lieber Größe 35 nehmen sollen. Schade, finde den wirklich toll, aber so hat er null Funktion.

Wenigstens ist der Pudel süß.. ?

• Heute war es Zeit für den ersten Testlauf mit dem Rukka Warm Up und tadaaa.. Er rutscht nach vorne ? Also hätte ich doch lieber Größe 35 nehmen sollen. Schade, finde den wirklich toll, aber so hat er null Funktion.

Wenigstens ist der Pudel süß.. ?

Da hast du recht, wenigstens der Pudel ist süß ?,

• ich hatte vor einiger zeit den regenmantel von nonstop für änni gekauft(den ganz schwarzen ) und einen pompa jumpper.

mit beiden bin ich mehr als zufrieden.

der regenmantel ist einfach klasse.... und jetzt wo es kalt ist trägt sie halt den pompa darunter.

am sonntag war hier so ein schnee/regen mischmasch wetter das wir menschen total nass waren,trotz wetterjacken,änni war unter der nonstop/pompa schön warm und vor allem trocken.

lg

• Leiia

Hat der keine Beinschlaufen damit er an Ort und Stelle bleibt? Ich hatte bei Myles und jetzt auch bei Ayden an den Pomppa Mänteln Beinschlaufen drangenäht und so rutschen sie nicht mehr rum.

oregano

Wenn du immer die Hurtta Overall's zeigst kaufe ich bald auch noch einen |):lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!