Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wie ist das bei euren Männern, traut ihr denen zu dem Hund einen Pulli anzuziehen oder gehen da auch nur Mäntel die man nur mit Klett zumachen muss
?Also meiner ist durchaus in der Lage Pullis, Jacken und Overalls anzuziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das bei euren Männern, traut ihr denen zu dem Hund einen Pulli anzuziehen
Also... Ich würd mich doch schwer wundern wenn mein Mann sowas nicht könnte. Oder überhaupt jemand erwachsenes sowas nicht könnte.
Hamilton lässt sich eh super einfach anziehen, von jedem. Mir, dem Mann, dem Sohn, meinen Schwiegereltern... Ist ihm latte wer, Hauptsache man zieht ihn an.
Arren stirbt ja immer tausend Tode... Aber auch den kann jeder anziehen hier. Nur bei Overalls macht er Terz, da wird er dann zuviel für meine Schwiegereltern.
-
Schau wegen dem Miguel mal bei Petsam. Da habe ich meinen gekauft

-
Also meiner ist durchaus in der Lage Pullis, Jacken und Overalls anzuziehen

sich selbst oder dem Hund?
-
Also meiner ist durchaus in der Lage Pullis, Jacken und Overalls anzuziehen

sich selbst oder dem Hund?
Beides

-
-

Das ist leider der Migel Plus X, wir brauchen den ohne X für Windhunde

-
Wie ist das bei euren Männern, traut ihr denen zu dem Hund einen Pulli anzuziehen oder gehen da auch nur Mäntel die man nur mit Klett zumachen muss
?Also meiner ist durchaus in der Lage Pullis, Jacken und Overalls anzuziehen

guter Mann

Meiner würde es im Notfall zwar irgendwie hinkriegen, aber es wär schon ziemlicher Stress für Mann und Hund, da Hund Pullies anziehen hasst und Mann das nicht gut kann.
Ich hatte ja einen Hachiko mit Klett ausgestattet, das Ergebnis war allerdings nicht zufriedendstellend. Ich denke ich werd stattdessen vielleicht Knöpfe machen :/
-
Meiner kann nur Mäntel anziehen.
Aber hey besser als nichts 

-

Das ist leider der Migel Plus X, wir brauchen den ohne X für Windhunde

Achso, mist

-
Alles anzeigen
Pünktlich zum milden Wetter sind Bobbys Overalls da - er ist begeistert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der letzte mit dem Camouflage ist definitiv zu weit, da würde er reinpinkeln. Aber die anderen beiden passen eigentlich ganz gut, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr groß aussehen. Der mint-graue ist übrigens nur in 40, die 45 war ausverkauft.
Jetzt brauchen wir nur noch Minusgrade, um die in der Praxis zu testen.

Schauen super aus!
bitte fotos in Benutzung nachreichen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!