Mantel Fotothread II

• Bei dem Hunter kann Man den Bauchsteg aber seeeehr verlängern. Das ist irrsinnig praktisch

• So ein Geschirr sitzt ihm sicher zu nah hinter den Achseln, da flüchtet er nach ein paar Mal tragen. Ich habe ein Petlando, das so ähnlich ist wie AnnyX - werds wohl mit drüberziehen versuchen. Und deswegen den Mantel in Grau nehmen, sonst bekomm ich die Krise mit den Farbkombis

Danke euch für die Hilfe, dann nehm ich die 35 :bussi:
    Hoffentlich wirds dieses Jahr nochmal kalt, sonst kann ich den gar nicht ausprobieren :emoticons_look:

Bei dem Hunter kann Man den Bauchsteg aber seeeehr verlängern. Das ist irrsinnig praktisch

Oh stimmt, gar nicht gesehen. Behalte ich im Hinterkopf, aber eigentlich will ich ja gar kein neues Geschirr :headbash:

• Bei dem Hunter kann Man den Bauchsteg aber seeeehr verlängern. Das ist irrsinnig praktisch

Oh stimmt, gar nicht gesehen. Behalte ich im Hinterkopf, aber eigentlich will ich ja gar kein neues Geschirr :headbash:

Hier war das Geschirr ja vor dem Mantel da und eigentlich wollte ich das Geschirr für den Alltag gar nimma verwenden. Aber es passt soo perfekt drunter und ich hab dann noch nen Regenmantel von Hurtta bestellt, dass ich dann noch ein zweites Hunter Geschirr bestellt habe

• Darf ich mal fragen wo ihr die Expedition Parker bestellt habt, die nicht ankommen?

Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf unsere Wolters Casual Jacke :fear:

Angegeben waren 10-15 Tage Lieferzeit. Das ist nun schon eine Weile her :/

• Darf ich mal fragen wo ihr die Expedition Parker bestellt habt, die nicht ankommen?

Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf unsere Wolters Casual Jacke :fear:

Angegeben waren 10-15 Tage Lieferzeit. Das ist nun schon eine Weile her :/

Ich bei medpets. Das Angebot war auch zu schön um wahr zu sein :skeptisch2:

• Sorry, bin spät dran :ops:

Für Leni mit 33cm Rückenlänge fällt der Expedition parka recht gross aus. Ich finde ihn auch eher weit und hätte demnach, hätte ich beide hier gehabt, die Nummer kleiner genommen.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es da aber auch Zwischengrössen in schmal oder weit.

Geschittschlitz ist drin und bei uns geht es auch gut mit dem Dog Copenhagen Geschirr.

Bei uns war es auch eine Odyssee bei medpets. Wir haben ihn letztlich dann privat erstanden.

Bei kurzem Hund mit viel Brustkorb und kurzem Bauch würde ich bei Wolters gucken. Die passen dem Bully hier gut.

• Und hier die nächsten 3 Modelle.

Trixi Mantel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eisbär

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hunter Uppsala Softshell

von den drei gefällt mir der Trixi nicht so gut, die anderen beiden finde ich gar nicht schlecht. Der Hunter ist super leicht. Problematisch ist natürlich das über den Kopf ziehen. Und ich frage mich: wie wasserabweisend ist das Material wirklich? Ich muss nicht im strömenden Regen ewig damit rumlaufen können. Aber bei Nieselregen oder einem kurzen schauer sollte er nicht direkt völlig durchweicht sein. Vermute aber das passiert recht schnell?

Der Eisbär ist glaube ich eigentlich zu warm. Hier wirds ja meist nicht sooo kalt und Baghira friert ja nur selten mal.

• Bei medpets ist mir schon 2 mal passiert, dass nicht sofort lieferbare Sachen auch nicht innerhalb der angegebenen Frist gekommen sind. Aber storniert haben die mir noch nie was.

Ist beim Mantel halt blöd, weil man den schon eher jetzt braucht als irgendwann. Ich wollte nur sagen: Hoffnung nicht aufgeben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!