Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ja, der würde mich wirklich interessieren. Hab theoretisch sogar schon einen bestellt, aber vermutlich das gleiche Problem wie Ann hatte - ich glaube nicht, dass der in diesem Leben noch ankommt

Und wie schätzt ihr das ein mit Geschirr drüberziehen und möglichen Druckstellen? Unterziehen geht da ja nicht, wenn ich das richtig gesehen hab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, der würde mich wirklich interessieren. Hab theoretisch sogar schon einen bestellt, aber vermutlich das gleiche Problem wie Ann hatte - ich glaube nicht, dass der in diesem Leben noch ankommt

Und wie schätzt ihr das ein mit Geschirr drüberziehen und möglichen Druckstellen? Unterziehen geht da ja nicht, wenn ich das richtig gesehen hab
Eigentlich hat Hurtta doch Schlitze auf dem Rücken oder nicht?

-
Auf den Bildern sieht es nur nach Halsbandschlitz aus, maximal für ein Curli oder so. Also nicht so weit hinten

Edit: Hmmm in der Produktbeschreibung steht Geschirrschlitz, vielleicht täuscht das
-
Das täuscht, schau mal hier das letzte Bild..
Bei unserem Hurtta Mantel passt ohne Probleme ein AnnyX drunter

Ich glaube den würde ich probieren

-
Bei uns ist das Anny-X zu lang, wir ziehen es beim Expedition über. Funktioniert bei beiden Hunden ohne Probleme. :)
-
-
Was meint ihr, die 35 oder doch die 30? Ist der in einer 30 wirklich maximal 30 lang, oder ist da mit dem Kordelzug in beide Richtungen Spielraum? In dem Shop, in dem ich grad bin, steht, dass der sehr groß ausfällt und ich brauche jetzt nicht suuper viel Stoff am Hund, wachsen wird er auch nicht mehr.
-
Was meint ihr, die 35 oder doch die 30? Ist der in einer 30 wirklich maximal 30 lang, oder ist da mit dem Kordelzug in beide Richtungen Spielraum? In dem Shop, in dem ich grad bin, steht, dass der sehr groß ausfällt und ich brauche jetzt nicht suuper viel Stoff am Hund, wachsen wird er auch nicht mehr.
Also hier passen die 60 ganz genau. Kürzer dürft er nicht sein.
-
Wir haben den Hurrta Expedition in 30 und der passt perfekt. Geschirrschlitz ist vorhanden aber es gehen nicht alle Geschirre. Anny x und Dog Copenhagen sind zu lang. Alana trägt immer so eines drunter:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundespo…en?number=62247
30 ist wirklich 30. Mir Kordeln verstellt hab ich noch nix in der Länge. Müsste ich mir mal ansehen.
Möchtest du sonst noch was wissen?
Geschirr drüber wäre sicherlich auch kein Problem.
-
Eddy hat ne Rückenlänge von 38,5cm und dem passt bei Hurrta 35 sehr gut mit teils bisschen raffen. Vielleicht hilft das.
-
Alles anzeigen
Wir haben den Hurrta Expedition in 30 und der passt perfekt. Geschirrschlitz ist vorhanden aber es gehen nicht alle Geschirre. Anny x und Dog Copenhagen sind zu lang. Alana trägt immer so eines drunter:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundespo…en?number=62247
30 ist wirklich 30. Mir Kordeln verstellt hab ich noch nix in der Länge. Müsste ich mir mal ansehen.
Möchtest du sonst noch was wissen?
Geschirr drüber wäre sicherlich auch kein Problem.
So ein Geschirr sitzt ihm sicher zu nah hinter den Achseln, da flüchtet er nach ein paar Mal tragen. Ich habe ein Petlando, das so ähnlich ist wie AnnyX - werds wohl mit drüberziehen versuchen. Und deswegen den Mantel in Grau nehmen, sonst bekomm ich die Krise mit den Farbkombis
Danke euch für die Hilfe, dann nehm ich die 35

Hoffentlich wirds dieses Jahr nochmal kalt, sonst kann ich den gar nicht ausprobieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!