Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich kann deren Rechner gar nicht erst benutzen. Gibt es da eine Seite, wo man die Größen sehen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider nein. Bei mir hat der Rechner auch nicht funktioniert. Habe eine Mail hingeschickt und man hat mir 18 Terrier oder 20 irgendwas empfohlen. Ist ja aber eh alles ausverkauft und ich muss anderweitig schauen
-
Soooo Geheimmission erledigt.
Heute im Keller heimlich die 2 neuen Jacken von Sofadogwear probiert, während mein Freund den Geschirrspüler eingeräumt hat

Bin sehr zufrieden.
Einmal der Miguel Kongo. Vorn und unten Klettverschluss. Für mich ideal wenn wir wohin fahren und es morgens kalt ist und mittags wärmer, da super schnell und easy an- und ausgezogen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal der Zoran Natty. Dick und flauschiger bzw anschmiegsamer als der Zoran Miniextreme.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch super!
Werden beide behalten.
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier mit Link Posten darf aber far from fear suchen gerade händeringend Mäntel für spanische TH-Hunde. Also falls hier jemand gerade aussortieren möchte, wäre das sicher eine gute Adresse :)
Falls ich den nicht einstellen darf, bitte rausnehmen, dann per PN.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sowas hätte ich gerne für den Poco. Aber gibt es nicht in seiner Größe. Bin bisher noch nicht weiter gekommen. Trotz der Links die ich bekommen habe.
Wolters Pullis für Mops und Co.! Da passt der garantiert rein. Der Cocker meiner Schwester trägt das auch

https://www.tiierisch.de/produkt/wolter…over-fuer-hunde
Also Poco ist der Zwerg auf dem Bild oder?

Ansonsten gibt's da für größere Hunde auch einiges hab da meine auch her von tiierisch.de.
-
-
@Frufo
Ich habe noch einige Mäntel liegen. Es sind alles Mäntel aus meinen Nähanfängen. Aber sie sind warm, und bequem. Es ist nur für Hündinnen weil der Bauchlatz lang ist. Rückenlänge ist alles so für 40cm und schmale Statur. Einen alten Hurtta Summit und zwei/drei Pullis in 30 hätte ich auch. Wenn das brauchbar ist schicke mir gerne die Adresse und ich bringe es zur Post.
-
Ich musste bei Stella irgendwie an ein Kamel denken

Jemand eine Ahnung/Idee, ob es sowas wie den SDW Hachico Softshell irgendwo in gefüttert gibt? Das Hund friert, aber wir lieben dieses Teil

Wie wärs statt dem Hachico Softshell mit dem Hachico NS-Home, falls ihr den nicht schon habt. Der NS-Home ist richtig dickes doppellagiges Fleece, der hält auch einiges an Regen ab und ist viel wärmer wie die normalen- oder Jumper Hachicos.
-
Welche Rückenlänge hat er denn? Hast du mal explizit nach Strickpullovern gegoogelt?
https://www.fressnapf.de/p/anione-strickpullover-rot-54cm-1309414/
Wobei ich wohl eher nach sowas in der Art schauen würde. Da sieht man auch den Schnitt, kann man ganz einfach aus einer billigen Fleece/Wolldecke und ein bisschen Klett selber machen...
Könnte mir vorstellen, das es mit den steifen Gliedern schwer ist in die Öffnungen von einem klassischen Pullover zu kommen. Müsste man ausprobieren.
Edit:
Also Poco ist der Zwerg auf dem Bild oder?

Poco ist das Tierchen das im Hintergrund im Hundebett liegt, also schon einen Tacken größer. Ob 50cm reichen weiß ich nicht.
-
Ich musste bei Stella irgendwie an ein Kamel denken

Jemand eine Ahnung/Idee, ob es sowas wie den SDW Hachico Softshell irgendwo in gefüttert gibt? Das Hund friert, aber wir lieben dieses Teil

Wie wärs statt dem Hachico Softshell mit dem Hachico NS-Home, falls ihr den nicht schon habt. Der NS-Home ist richtig dickes doppellagiges Fleece, der hält auch einiges an Regen ab und ist viel wärmer wie die normalen- oder Jumper Hachicos.
Ist der NS bis auf die Farbe anders als der normale Home? Einen normalen Home haben wir, den finde ich jetzt nicht soooo super dick. Haben auch noch einen polartec Pulli ähnlich Equafleece, aber der ist vom Schnitt her nicht so cool wie die SDW Sachen. Ich merke schon, ich brauche meinen privaten Schneider

-
Ich hab mich in diesen süßen Karo-Fleece-Mantel verliebt.
https://www.actionfactory.de/detail/index/s…umber=FFD9029.2
Brauch ich halt eigentlich gar nicht.
Wirklich gar nicht. Wirklich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!